Hallo auch

• Ja dann noch mal buenos días hier an alle. Dachte doch mal eben ich melde mich schnell an, da ich den halben Abend schon sowieso als Gast hier mit Lesen verbracht hab.

Naja zu mir, bin 18 Jahre alt, komme aus Mosbach (ist in der Nähe von Heidelberg falls das irgendwem mehr sagen sollte) und ich schau einfach unheimlich gerne Filme. Zu mehr hab ich jetzt auch grad keine Lust, fragt einfach oder lasst es bleiben. :wink:

MfG

• Danke.

Öhm naja Lieblingsfilme, hab eigentlich ne halbe Videothek mit aufgenommenen Filmen da wo au nicht nur Filme dabei sind die meine Lieblinge sind :wink:

Aber um mal n paar zu nennen: From Dusk Till Dawn, Snatch, Sieben, Memento...

• Lol das is echt schon mittlerweile n alter Hut. Als ich damals meinen Computer bekommen hab bzw. mit dem Internet "vertraut" wurde (glaub mal so mit 13/14) war ich auf der Suche nach nem Nick, hab ne Zeitschrift durchgeblättert und bei irgendner Titelstory war der Name "MissUnkorrekt" für irgendjemand gebraucht worden und ich dachte: "hey das is doch was" :wink:

Mehr steckt da nicht dahinter :lachen4:

• Moin auch von mir, MissUnkorrekt. Viel Spass hier im Forum. :D

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hi, MissUnkorrekt! :winkewinke:
    Bin nicht früher dazugekommen, hier was reinzuposten, (Stress bei der Arbeit :cry: )

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!