Anmeldezwang für bebilderte FIF's

  • Vor noch nicht all zu langer Zeit konnte man als Gast (unangemeldet) die jeweiligen Bilder zu den Fehlern sehen, dies ist jetzt nicht mehr möglich, da man sich erst registrieren muss, um die Fotos zu sehen.
    Ich persönlich halte das für eine schlechte Wahl, ganz einfach deswegen, weil die FIF's das Hauptthema dieses Forums sind und das Hautthema eines Forums soll auch für Gäste gut zugänglich sein. Durch solche Zwangsanmeldungen macht man meiner Meinung nach ein Forum kaputt, da sich dadurch zwar viele Leute registrieren, aber nicht am Forumsleben teilnehmen. Was nützt dem Admin oder besser gesagt der Seite immer neue registrierte Nutzer, die sich nur angemeldet haben um die Fehler bebildert zu sehen und nicht um sich am aktiven Forum zu beteiligen? Was bringt es z.B. das 75% der registrierten User nicht einen einzigen Beitrag verfasst hat? Für mich sind so was sinnlos Registrierungen und durch diesen Zwang fördert man so was erst recht

  • Vor noch nicht all zu langer Zeit konnte man als Gast (unangemeldet) die jeweiligen Bilder zu den Fehlern sehen, dies ist jetzt nicht mehr möglich, da man sich erst registrieren muss, um die Fotos zu sehen.
    Ich persönlich halte das für eine schlechte Wahl, ganz einfach deswegen, weil die FIF's das Hauptthema dieses Forums sind und das Hautthema eines Forums soll auch für Gäste gut zugänglich sein. Durch solche Zwangsanmeldungen macht man meiner Meinung nach ein Forum kaputt, da sich dadurch zwar viele Leute registrieren, aber nicht am Forumsleben teilnehmen. Was nützt dem Admin oder besser gesagt der Seite immer neue registrierte Nutzer, die sich nur angemeldet haben um die Fehler bebildert zu sehen und nicht um sich am aktiven Forum zu beteiligen? Was bringt es z.B. das 75% der registrierten User nicht einen einzigen Beitrag verfasst hat? Für mich sind so was sinnlos Registrierungen und durch diesen Zwang fördert man so was erst recht

    aber wenn man sich schon registriert hat, steigert das auch die wahrscheinlichkeit, dass man etwas postet, da man als gast hier nichts posten kann. und inaktive accounts belasten das system auch nicht ;)

    • Offizieller Beitrag

    Logikfehler

    Der Text inkl. Zeitangabe zu bebilderten Fehlern, ist doch als Gast zu lesen. Somit kann sich auch ein Gast überzeugen, daß es ein Filmfehler ist oder nicht. Ich denke, daß man nicht von einer Zwangsanmeldung reden kann. Niemand wird doch zur Registrierung gezwungen. Vor ein paar Jahren, gab es noch keine bebilderten Filmfehler und das Forum hatte genug Zuspruch. Ich denke nicht, daß es ein Fehler ist, wenn sich Gäste registrieren müssen, um Bilder zu sehen. Außerdem wird durch diese Maßnahme der Bilderklau, um selbige auf anderen Plattformen zu posten, erheblich eingeschränkt. ;)

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

  • Ich finde den "Anmeldezwang" auch nicht schlimm. Wie Vince schon geschrieben hat, sind die geposteten FiF-Bilder dadurch etwas mehr vor "Diebstahl" geschützt und mal ganz ehrlich - wenn ich mich wirklich für Filmfehler interessiere, dann melde ich mich im Forum an, ganz einfach. Wenn man nicht mal den Elan zum Anmelden aufbringen kann, dann kann das Interesse an Filmfehlern ja nicht sonderlich groß sein, also ist es auch nicht schlimm, wenn man die FiF-Bilder als Gast nicht sehen kann. Die Infos zum Fehler (wann, wo, wie) stehen ja im jeweiligen Post, das muss dann reichen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!