[Barfuss] Krawatte und Hemdkragen

  • aber da wo es so aussieht als hätte er die krawatte wieder eng ist die kamera ziemlich weit hinten. also könnte es auch sein das die krawatte immernoch locker ist. in den folgenden szenen ist sie ja auch noch locker nur der krawattenknoten ist ein bisschen weiter oben...
    ich weiß nicht ob das jetzt jeder verstanden hat :wink:

  • Zitat von lydia

    aber da wo es so aussieht als hätte er die krawatte wieder eng ist die kamera ziemlich weit hinten. also könnte es auch sein das die krawatte immernoch locker ist. in den folgenden szenen ist sie ja auch noch locker nur der krawattenknoten ist ein bisschen weiter oben...
    ich weiß nicht ob das jetzt jeder verstanden hat :wink:


    Nochmal, die Krawatte wird aufgerissen, danach ist sie weiter geschlossen und wieder danach ist sie wieder weiter offen. Die Kamera verändert ihre Position überhaupt nicht, der Abstand zu Nick bleibt immer derselbe.

  • nein, ich hab das so in erinnerung das er die krawatte locker macht. danach sieht man ihn aus der perspektive von sarah und von da kann man ja nicht genau erkennen ob seine krawatte wieder fest ist...

  • Zitat von lydia

    nein, ich hab das so in erinnerung das er die krawatte locker macht. danach sieht man ihn aus der perspektive von sarah und von da kann man ja nicht genau erkennen ob seine krawatte wieder fest ist...


    Ich arbeite im Kino und habe die Szene sicherlich 30-40 mal gesehen. Ich bitte dich schau nochmal nach...

    Automatische Anzeigen

  • okay, die krawatte ist wirklich wieder zu, aber soooooo genau kann man das trotzdem nicht erkennen weil die kamera ziemlich weit von nick weg ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!