[Zurück in die Zukunft Teil 2] Sport Almanach

  • mir ist nch öffteren anschauen auf gefallen das als marty und der doc ins jahr 1985 zurückommen und festellen das es ein anderes ist und in der zeitung lesen das biff seine 1.million 1958 macht ....das ist unlogisch da er den almanach ja schon 1955 bekommt ...warum sollte er 3 jahre warten......

  • Würde sagen, dass es daran liegt, dass 1955 der Geldwert anders beurteilt war.

    1965 hatte der Durchschnitts-Ami ein Wocheneinkommen von 80 $. (Hab auf die schnelle nix gefunden fürs Einkommen von 1955.)

    Kann man schlecht alles setzen und bei ner 10:1 Quote in nem Monat ne Million machen.

  • Soweit ich mich erinnere wird in dem Film gesagt, dass er an seinem 21. Geburtstag seinen ersten Besuch auf der Pferderennbahn hatte, das ist auch logisch, da man in Amerika erst mit 21Volljährig wird (oder zumindest damals wurde) und man auch erst zu diesem Zeitpunkt an Glücksspielen zeinnehmen durfte. Dann schaut man sich an wie alt Biff 1955 hat sien können (ich denke mal das er nicht jedes Schuljahr wiederholen musste, anb sich ist er recht Clever) und man finded heraus das er etwa 18 sein dürfte.
    1955 --> 18
    1958 --> 21

    Den Tod zu vermeiden ist nicht das selbe wie "leben"

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Wer nicht gebissen werden will sollte das nicht anklicken!

    oder das hier:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!