[Harper's Island] Süße Rache: Zeitungsausschnitt in der Hand / Taschenlampe

  • Folge 3:


    Min. 0:38:53: Sheriff Mills hat eine Taschenlampe in der linken Hand und leuchtet damit auf einen Zeitungsausschnitt, den er in der rechten Hand hält.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Min. 0:38:55 (kein Schnitt): Er hat die Taschenlampe ausgemacht und steckt sie gerade in seine linke Jackentasche. Den Zeitungsausschnitt hat er immer noch in der rechten Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Min. 0:39:19 (Zwischenschnitt): Sheriff Mills telefoniert und hält den Zeitungsausschnitt in der linken Hand. Einen kleinen Teil davon sieht man noch in der rechten unteren Ecke (in bewegten Bildern ist es eindeutig zu erkennen).

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Min. 0:39:21 (kein Schnitt): Er hat inzwischen aufgelegt, hält den Ausschnitt aber noch immer in der linken Hand.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Min. 0:39:24 (Folgeschnitt): Hier sieht man fast den kompletten linken Rand des Ausschnitts. Eine Hand ist allerdings nicht zu sehen.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Min. 0:39:29 (kein Schnitt): Jetzt sieht man, dass Sheriff Mills den Ausschnitt in der rechten Hand hält.

    Außerdem sieht man in der Einstellung den Lichtkegel einer Taschenlampe, der von links nach rechts auf dem Ausschnitt umherwandert, obwohl der Sheriff die Taschenlampe am Anfang der Szene weggesteckt hat.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Wow, Mega-Aufwand für einen Fehler, muß ich schon anmerken! :Spitze:

    "Ich kann Sie unmöglich durch die Gegend fahren, während Sie Leute umbringen. Das ist nicht mein Job!" "Heute Nacht schon!" (Collateral)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!