Die beiden Personen auf dem Bild kennst du aber ganz sicher den Film vielleicht nicht, aber mit den beiden Namen dieser Darsteller solte es kein Problem sein diesen zu erraten.
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
-
Der Teil eines Tieres und die Ollsche hält grad Post von der Mafia in Händen?
-
Corin Nemec is das nicht zufällig links?
Irgendwie kommt der mir schon bekannt vor. -
also den film kenn sogar ich
-
-
Zitat von silva07
also den film kenn sogar ich
Komm schon. Spucks aus.
-
-
-
-
Zitat von silva07
Nagut... Donnie Darko, oder?
Das is doch nciht Donnie, oder?
-
-
Doch das ist Donnie
Also den Film hätten wir dann mal... -
-
Sein toter Hund?
Ich kenn die Szene so gar nciht.die Hasnemaske?
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, da fehlt eine Halloweenkürbis-Keksdose. Oder war das nur ein Halloweenkürbis?
-
Kürbis ist richtig, nur es es ein ganz besonderer Kürbis Wer oder was ist da drauf?
-
-
Da ist doch das Hasenkostümgesicht von Frank reingeschnitzt, oder?
-
-
So, ich mach's mal einfach.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ähm......hallo?!
-
Keine Ahnung
Tipp? -
-
Also, ich finds auch nciht wirklich einfach.
Sie Maske von Donald Duck? -
Sieht nach irgendeinem Prima-Ballerina-Film aus, von daher muß ich auch passen....
-
Die gesuchte Dame ist zur Zeit musikalisch unterwegs mit ihrer eigenen Band. Sie war früher mal mit Brad Pitt zusammen und hat mit ihm auch einen Film gedreht. (Ist aber nicht der, aus dem das Bild stammt.)
-
Würde sagen das ist Björk in ihrem Schwanenkleid - da es aber die E´X von Pitt sein soll - und Aniston nicht singen kann
Gwyneth Paltrow
von der kenn ich glaube ich so auf die schnelle nur Shakespear in Love ?
-
Nein, weder noch.
Nächster Tipp: In dem Film spielt sie eine geistig Behinderte. (Ist es politisch unkorrekt, wenn man das so nennt? Wenn ja, dann tut es mir leid, aber ich weiß grad nicht, wie ich es sonst bezeichnen soll.)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!