Christopher Walken in Klick?
Wer oder Was, wurde entfernt!?
-
-
Ähm... nein. Alleine aufgrund der Hautfarbe der gesuchten Person hättest Du die Antwort ausschließen können. Noch ein Versuch?
-
Irgendein Tip?
-
Jetzt schon? Na gut! Der gesuchte Film dürfte sehr billig gewesen sein (warum verrate ich noch nicht) und ist Teil einer Trilogie!
-
aus welchem jahr?
-
-
-
Scary Movie 4 ???
Ist ja bekanntlich eine "Trilogie"(laut Filmplakat ;))
-
Nein. Ist ein ernster Film. Billig deshalb, weil es fast keine Kulissen gibt!
-
also hat der film auch fast keine SFX??
-
0,05% vielleicht!
-
-
Ist es eine Doku?
Oder Brokeback Mountain
-
Keine Doku. Laut imdb ist es ein Drama. Es ist der zweite Teil der "Trilogie". Die Darstellerin der Hauptperson hat vom ersten zum zweiten Teil gewechselt. Jemand der in allen drei Spiderman mitgespielt hat ist mit dabei. Die alte Hauptdarstellerin hat mal in nem Batman mitgewirkt.
-
.......................................
-
Der Spidy-Typ war zuletzt in einem Spiegel zu sehen und die Batman-Frau war eine ganz kratzbürstige!
Und wenn in dem Film mal ein Haus zu sehen ist, dann ist das schon viel an Kulisse. Im ersten Teil gab es noch nicht einmal ein komplettes Haus zu sehen.
Endlich hab ich auch mal ne harte Nuss gefunden
-
dass die gute frau batgirl oder catwoman war is ja klar...aber ich find keine, die den anfang zu ner trilogie gemacht hat....lass mich raten, die trilogie muss man nicht kennen, oder?
außerdem isses schwer nen sm 1-3 schauspieler zu finden, der 2005 überhaupt nen film gemacht hat
isses etwa ripley under ground??
-
-
war doch schon die pfeiffer oder?
ick habs:
manderlay
-
Also Catwoman ist richtig. Aber die spielt ja auch nur im ersten Teil der "Trilogie" (diese ist übrigens nicht im Namen enthalten, die drei Teile heißen unterschiedlich, und Teil drei gab es noch nicht zu sehen) nicht mit. Die bringt also nichts, wenn man mit den Kulissen-Tipps nichts anfangen kann.
Der Spidy-Typ hatte im letzten Teil nur einen kurzen Auftritt in einem Spiegel. Im ersten Teil war seine Rolle doch etwas größer angelegt.
Und ripley under ground sagt mir mal gar nichts.
So und jetzt hübsch an die Arbeit. Mit den beiden Schauspielern sollte man den ersten Teil herausfinden. Dann nur noch den zweiten Teil ausfindig machen und zu guter letzt den Schauspieler identifizieren.
Ach ja... die Trilogie ist eher unbekannt. Ist allerdings sehr zu empfehlen!
-
Jetzt schreib ich mir hier die Finger wund... und dann... Manderlay stimmt!
Aber wer wurde entfernt? -
so spielen wir das schon länger nimmer^^
aber wenn ich die weste mal so vergleiche denke ich, dass es danny glovers kopf ist
und ripley under ground war einfach geraten, weil ich zufällig über nen sm-schauspieler draufgeraten bin, der da mitspielte und der mit zu the ripley game und dem talentierten mr. ripley gehört
-
Es heißt doch "Wer oder Was, wurde enfernt" und ich glaube wir spielen das schon ne ganze Zeit so, dass das Etwas hinter der Entfernung erraten werden muss.;) Falls dem nicht so ist, bitte ich um harte und gereche Strafe!
Danny Glover ist richtig :klatschen:
-
-
juhuuu!!!
war ja ne schwere geburt...neues bild kommt gleich -
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Ben Affleck in Pearl Harbor?
-
-
Tipp?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!