Min. 0:12:43: Elizabeth hat ihre linke Hand an der Tasche.
Spoiler anzeigen
Immer noch Min. 0:12:43 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sind beide Hände an der Tasche.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMin. 0:12:43: Elizabeth hat ihre linke Hand an der Tasche.
Immer noch Min. 0:12:43 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sind beide Hände an der Tasche.
Der Behälter steht auch weiter von der Tasche weg
Stimmt.
Die Tasche geht mir auch nicht aus dem Sinn - wo ist etwa der zweite Riemen (Bild 1), und wieso sieht es so aus, als würde der andere Riemen plötzlich an anderer Stelle an die Tasche genäht sein?
1. Bild: Der obere Riemen klemmt zwischen ihrem Zeige- und Mittelfinger und versteckt sich sozusagen in der Tasche, also hinter dem Reißverschluss. Der untere Riemen klemmt unter ihrem Zeigefinger. Das mit dem anders angenäht sein täuscht nur, glaube ich.
Stimmt, mein Fehler. Aber der Reißverschluss ist nun ganz offen (gut erkennbar an diesem schwarzem, zylinderförmigem Etwas)
Aber der Reißverschluss ist nun ganz offen (gut erkennbar an diesem schwarzem, zylinderförmigem Etwas)
Korrekt. Was du so alles siehst!
Die Schrift auf der Plastikdose sieht auch seltsam aus: auf Bild 1 kann man erkennen, dass die oberen zwei (?) Wörter deutlich über das Wort darunter hinausragen, auf Bild 2 haben sie annähernd die gleiche Länge
Da bin ich mir nicht sicher. Das könnte evtl. am Blickwinkel liegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!