[Bad Teacher] Hand an der Tasche

  • Min. 0:12:43: Elizabeth hat ihre linke Hand an der Tasche.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Immer noch Min. 0:12:43 (direkter Folgeschnitt): Jetzt sind beide Hände an der Tasche.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Die Tasche geht mir auch nicht aus dem Sinn - wo ist etwa der zweite Riemen (Bild 1), und wieso sieht es so aus, als würde der andere Riemen plötzlich an anderer Stelle an die Tasche genäht sein? :gruebel:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • 1. Bild: Der obere Riemen klemmt zwischen ihrem Zeige- und Mittelfinger und versteckt sich sozusagen in der Tasche, also hinter dem Reißverschluss. Der untere Riemen klemmt unter ihrem Zeigefinger. Das mit dem anders angenäht sein täuscht nur, glaube ich. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    Automatische Anzeigen

  • Stimmt, mein Fehler. Aber der Reißverschluss ist nun ganz offen (gut erkennbar an diesem schwarzem, zylinderförmigem Etwas):schüchtern:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

  • Die Schrift auf der Plastikdose sieht auch seltsam aus: auf Bild 1 kann man erkennen, dass die oberen zwei (?) Wörter deutlich über das Wort darunter hinausragen, auf Bild 2 haben sie annähernd die gleiche Länge :lupe:

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!