• Sollte man meiner Meinung nach durch ledigliche Ränge ersetzten, das erfpllt den Zweck auch und dann gibt es auch keine Streiterein mehr aufgrund des Postingwahns der dadurch verursacht werden könnte.

  • Obwohl ich Dir eigentlich uneingeschränkt Recht geben sollte, gerade was den sogenannten "Postingwahn" angeht, find ichs aber toll, langsam aber sicher die 10.000 zu knacken. :zwink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • *span*


    Phoenix: verstehe dich!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von ressig

    aber wenn man ränge hat dann will man doch auch immer nen höheren rang haben oder? :hae:

    Stimmt auch wieder....

    @ Cello:
    Wieso spannst du denn in nem Tread rum? :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Der Sinn ist, dass an die Grenzen nicht kennt und sagen kann "jetzt mach cich noch schnell einen Post dann hab ich die Tausend voll", somit wird unsiiniges pushen verhindert. Ränge sollen nur ein netter Beigeschmack sein nach dem Motto "Hey ich bin jetzt xyzxyz", das war nur eine nett gemeinte Erweiterung, man kanna uch die Ränge weglassen aber wenn Leute so geil darauf sind, müssen wohl auch die Ränge abgeschafft werden um unnötigen Postwahnsinn zu verhindern.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix

    Der Sinn ist, dass an die Grenzen nicht kennt und sagen kann "jetzt mach cich noch schnell einen Post dann hab ich die Tausend voll", somit wird unsiiniges pushen verhindert. Ränge sollen nur ein netter Beigeschmack sein nach dem Motto "Hey ich bin jetzt xyzxyz", das war nur eine nett gemeinte Erweiterung, man kanna uch die Ränge weglassen aber wenn Leute so geil darauf sind, müssen wohl auch die Ränge abgeschafft werden um unnötigen Postwahnsinn zu verhindern.


    Das bekommen die Leute früher oder später raus. Aus meinem anderen Forum weiss ich aber, dass Ränge eher dazu ansticheln, sinnlos zu posten als nur einen reinen Beitragszähler.

    Automatische Anzeigen

  • Meine Rede. Alles beim alten lassen. :D

    Mit son bissl Spam kann Phoenix doch bestimmt leben, oder? :wink:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Phoenix: das schlimme is: egal ob anzeige/rang oder nicht, wer spammen will machts trotzdem...

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat von Phoenix

    Das sollten wir "unterbinden". Aber anscheinend liegt niemandem etwas daran.

    Dran liegen tut mir in gewisser Weise schon was. Dafür gibts ja schliesslich schon mehrere Laberthreads.
    Wenn ich in andern Threads das ganze Gespamme sehe, versuche ich mich da aber auch rauszuhalten.

    Ist ja nicht so, als würde ich Dich nicht verstehen.

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Plasma-X

    Dran liegen tut mir in gewisser Weise schon was. Dafür gibts ja schliesslich schon mehrere Laberthreads.
    Wenn ich in andern Threads das ganze Gespamme sehe, versuche ich mich da aber auch rauszuhalten.

    Ist ja nicht so, als würde ich Dich nicht verstehen.

    ja, stimmt. außerhalb vom stammtisch ist spam-freie zone. sollte zumindest. ansonsten: warnung --> splitten --> warnung --> schließen

  • Zitat von Phoenix


    Das sollten wir "unterbinden". Aber anscheinend liegt niemandem etwas daran.

    Könnte schwierig werden, da Personen der Verwaltungsebene (z.B Mods) ja die größten Spammer sind und damit mit "blendendem Beispiel" vorangehen. :wink: :lachen3:


    Aber nun ja das mit dem Rank Zahlen hochpushen artet sowieso in eine Diskussion aus wie eine gewisse Prominente: "Ich wehre mich mit allen Kräften dagegen, dass Sie sagen meine Lippen wären aufgespritzt." :lachen4:

  • Zitat von Sonny

    (z.B Mods) ja die größten Spammer sind und damit mit "blendendem Beispiel" vorangehen. :wink: :lachen3:

    :pah:


    ...oder ein Admin! :mrgreen: ;)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Gespamme im Laber ist mir egal. Im Filmfehlerbereich nicht. Ich könnte die Beitragszähleranzeige ja splitten. Filmfehler und rest...


    die idee finde ich gut.....wenn sich das realisieren läßt?! weiß ja nicht,was das technisch so möglich ist! ;)

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • jetzt mach mir keine falschen hoffnungen! ;)

    also,wie gesagt,ich halte das für eine gute idee soweit...aber ist natürlich deine entscheidung.... :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Sonny

    Speziell für Silva könntest Du ja auch den Stop-Bumping Mod einbauen der Doppelposts verhindert und absolut stylisch auf den EDIT Button hinweist...


    :boese: :boese: :boese:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!