[Rock of Ages] Glas in der Hand

    • Offizieller Beitrag

    min. 0:18:10

    Wir sehen nur das Glas (rechts), welches Patricia in der rechten Hand hält.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Direkter Folgeschnitt

    Patricia hat die rechte Hand ausgestreckt, da sich das Glas nun in der linken Hand befindet.

    Spoiler anzeigen

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte gerade fragen wie du darauf kommst, dass ihr Mund geschlossen ist.
    Mir ist nie aufgefallen, dass das halbe Gesicht von Patricia ganz rechts noch zu sehen ist. :oops:
    Meinen Respekt für deine Beobachtungsgabe. :Spitze:

  • Frauen achten auf viele unwichtige Kleinigkeiten. :grinsup:

    Was ist das auf dem zweiten Bild eigentlich für ein großer Schatten? Sieht fast aus wie ein etwas unförmiger Mensch. Der ist auf dem ersten Bild nicht zu sehen. Und neben Patricia's Händen steht nun ein Stuhl. Sieht zumindest wie eine Rückenlehne aus. :gruebel:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag

    Frauen achten auf viele unwichtige Kleinigkeiten. :grinsup:

    Na umso besser, es sorgt für mehr Unterhaltung. :D

    Was ist das auf dem zweiten Bild eigentlich für ein großer Schatten? Sieht fast aus wie ein etwas unförmiger Mensch. Der ist auf dem ersten Bild nicht zu sehen. Und neben Patricia's Händen steht nun ein Stuhl. Sieht zumindest wie eine Rückenlehne aus. :gruebel:

    Also bei den Fragen bin ich momentan überfragt. Ich schaue mir die Szene morgen mal genauer an, dann kann ich auch präzise antworten. ;)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag


    Was ist das auf dem zweiten Bild eigentlich für ein großer Schatten? Sieht fast aus wie ein etwas unförmiger Mensch. Der ist auf dem ersten Bild nicht zu sehen. Und neben Patricia's Händen steht nun ein Stuhl. Sieht zumindest wie eine Rückenlehne aus. :gruebel:

    Habe mir die Szene gerade angesehen. Also dieser "unförmige Mensch" ist ein Kellner, welcher gerade aufräumt. Allerdings ist der Typ doch tatsächlich ins zweite Bild gebeamt worden, der war vorher tatsächlich nicht dort. Fehler.

    Der Umstand mit der Rückenlehne erklärt sich dadurch, dass Patricia auf dem Stuhl sitzt. Hier ist das deutlich zu sehen: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Allerdings sitzt sie im zweiten Bild weiter hinten, so dass die Rückenlehne zu sehen ist. Was ein weiterer Fehler ist. ;)

    Schön gesehen! :Spitze:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!