[Nicht Auflegen] Notruf wird nicht weitergeleitet

  • Hi @all

    mir ist aufgefallen, daß Stuart bei Timecode 1h20 über sein Handy die Polizei alarmiert und dabei den genauen Standort und den Typen mit dem Gewehr erwähnt. Als die COPs später eintreffen, haben sie keine Ahnung. Die Telefonistin hat den Hilferuf wohl als Scherz abgetan und auch später nichts gemeldet.
    Das muß nicht unbedingt ein Fehler sein, aber soviel zu dem Thema "Freund und Helfer"

    Greetz

  • Werden diese Notrufe nicht alle aufgezeichnet? Und soviel ich weiß, MÜSSEN die Telefonisten alle Notrufe weiterleiten, auch wenn sie denken, es sei ein Scherz.
    (kann mich natürlich auch irren)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Das müssen sie soweit ich weiss sicher bei uns, keine Ahnung wie das in Amerika gehandhabt wird. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Telefonisten dort mit dieser Vorschrift etwas lax umgehen, sonst müsste wohl dauernd ausgerückt werden bei all den Verrückten die anrufen...
    Aber trotzdem sollte irgendwer eine Verbindung zu diesem Anruf gezogen haben, denn ein Zusammenhang sollte offensichtlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!