Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Die Welt geht unter!!
-
-
Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich!
Man kann anscheinend doch alles übertreiben. -
ok... es ist soweit... JETZT spinnen die amis wirklich!
-
das ist so krank...
-
weiß vielleicht einer von euch, ob die HIV-infizierte figur jetzt abgelehnt wurde oder nicht?
-
-
-
Zitat
So werden zum Beispiel sprechende Auberginen und Karotten auftreten, sogar ein ganzer singender Früchtestand ist in Planung.
OMFG erreichen die damit nich bei den Kindern genau das gegenteil? So "Mami ich ess keinen Apfel mehr die leben nämlich und singen normalerweise aber der hier is schüchtern aber ich möcht den nich umbringen."
Gut Kinder von der dunklen Seite der Macht werden dann viele Äpfel essen wenn sie das so sehen aber allgemein...
-
Zitat von Sonny
OMFG erreichen die damit nich bei den Kindern genau das gegenteil? So "Mami ich ess keinen Apfel mehr die leben nämlich und singen normalerweise aber der hier is schüchtern aber ich möcht den nich umbringen."
Genau! Also ich werde ab heute kein Gemüse und kein Obst mehr essen! Armer kleiner Apfel! Wird mit Chemikalien besprüht, von seinem Familienstammbaum gerissen, tagelang mit anderen armen Äpfeln in eine dunkle Kiste gesperrt, zu überteuerten Preisen verhökert, bei lebendigem Leibe geschält und dann auch noch vermutlich in Stücke geschnitten! Oder gebacken! Esst mehr Kekse!
-
Und was ist mit den Armen Ähren, die alle geköpft werden, um Mehl für die Kekse zu bekommen???
(Naja, bin mir nicht so sicher, ob in amerikanischen Keksen noch wirklich viel Mehl drinnen ist.... ) -
-
-
-
Oder Zement! Manche schmecken ja so
-
Die mischen in den USA Insektenmehl unter das weiße Mehl, wegen der Proteine und so. Die essen da drüben ja praktisch nur Weißbrot!
"Oh Schatz! Das Sandwich schmeckt heute aber sehr lecker! Irgendwie nach Grashüpfer!" -
Zitat von kitkat1107
Die mischen in den USA Insektenmehl unter das weiße Mehl, wegen der Proteine und so. Die essen da drüben ja praktisch nur Weißbrot!
"Oh Schatz! Das Sandwich schmeckt heute aber sehr lecker! Irgendwie nach Grashüpfer!"Stimmt das? Gibts da irgendwelche Referenzen? Würd mich mal interessieren.
Die Nachricht ist schon etwas älter, hab da mal ne Reportage gesehen wo das Krümelmonster neben dieser Gemüsewerbung auch noch Dreadlocks hatte. Das war sehr genial...
-
-
-
Soviel aus der Gerüchteküche
-
"mama, kochst du mir ein gerücht? ich hab hunger."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!