Die Welt geht unter!!

  • :hahaheul:
    Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich! :lachen2:
    Man kann anscheinend doch alles übertreiben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ok... es ist soweit... JETZT spinnen die amis wirklich!

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • :lachen3: weiß vielleicht einer von euch, ob die HIV-infizierte figur jetzt abgelehnt wurde oder nicht?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    :lachen3: weiß vielleicht einer von euch, ob die HIV-infizierte figur jetzt abgelehnt wurde oder nicht?

    das wäre ja was richtig cooles gewesen... ein hiv+ bei der sesamstraße: "wo hast du dich angesteckt?" "ich weiß nicht, entweder an der nadel oder bei meinem freund...!"

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Zitat

    So werden zum Beispiel sprechende Auberginen und Karotten auftreten, sogar ein ganzer singender Früchtestand ist in Planung.

    OMFG erreichen die damit nich bei den Kindern genau das gegenteil? So "Mami ich ess keinen Apfel mehr die leben nämlich und singen normalerweise aber der hier is schüchtern aber ich möcht den nich umbringen."

    Gut Kinder von der dunklen Seite der Macht werden dann viele Äpfel essen wenn sie das so sehen aber allgemein... :lachen3:

  • Zitat von Sonny

    OMFG erreichen die damit nich bei den Kindern genau das gegenteil? So "Mami ich ess keinen Apfel mehr die leben nämlich und singen normalerweise aber der hier is schüchtern aber ich möcht den nich umbringen."

    Genau! Also ich werde ab heute kein Gemüse und kein Obst mehr essen! Armer kleiner Apfel! Wird mit Chemikalien besprüht, von seinem Familienstammbaum gerissen, tagelang mit anderen armen Äpfeln in eine dunkle Kiste gesperrt, zu überteuerten Preisen verhökert, bei lebendigem Leibe geschält und dann auch noch vermutlich in Stücke geschnitten! Oder gebacken! :cry: :heul2: Esst mehr Kekse!

  • Und was ist mit den Armen Ähren, die alle geköpft werden, um Mehl für die Kekse zu bekommen??? :(
    (Naja, bin mir nicht so sicher, ob in amerikanischen Keksen noch wirklich viel Mehl drinnen ist.... :twisted: )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Und was ist mit den Armen Ähren, die alle geköpft werden, um Mehl für die Kekse zu bekommen??? :(
    (Naja, bin mir nicht so sicher, ob in amerikanischen Keksen noch wirklich viel Mehl drinnen ist.... :twisted: )

    tiermehl?

  • Oder Zement! Manche schmecken ja so :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Die mischen in den USA Insektenmehl unter das weiße Mehl, wegen der Proteine und so. Die essen da drüben ja praktisch nur Weißbrot!
    "Oh Schatz! Das Sandwich schmeckt heute aber sehr lecker! Irgendwie nach Grashüpfer!" :mampf:

  • Zitat von kitkat1107

    Die mischen in den USA Insektenmehl unter das weiße Mehl, wegen der Proteine und so. Die essen da drüben ja praktisch nur Weißbrot!
    "Oh Schatz! Das Sandwich schmeckt heute aber sehr lecker! Irgendwie nach Grashüpfer!" :mampf:

    Stimmt das? Gibts da irgendwelche Referenzen? Würd mich mal interessieren.

    Die Nachricht ist schon etwas älter, hab da mal ne Reportage gesehen wo das Krümelmonster neben dieser Gemüsewerbung auch noch Dreadlocks hatte. Das war sehr genial...

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Prinz Valium

    Stimmt das? Gibts da irgendwelche Referenzen? Würd mich mal interessieren.


    Also das habe ich bis jetzt schon öfter gelesen. Ich nehme doch mal, dass das stimmt. Ich weiß aber nicht, ob die das überall reintun. Aber eklig isses schon...

    Automatische Anzeigen

  • Soviel aus der Gerüchteküche :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!