[X-Men 2] Blut

  • Magneto holt sich mit seiner magnetischen Kraft das Eisen aus dem Körper des Wachmanns (ja okay, ist schließlich ein Science-Fiction-Film). Verständlicherweise kommt da auch eine Menge Blut mit, das Magneto zum Formen der Kugeln aber nicht verwendet. Dieses Blut müßte also auf den Boden tropfen.
    Aber als der Wachmann zu Boden fällt, ist da weit und breit kein Blut zu sehen. Der Boden ist völlig sauber.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Beim anziehen der Metalpartikel ist in der tat Blut in Form von rotem Staub zu sehen. Ich würde es so erklären, das die löcher für das Metal so klein sind, wie z.b. von einer Spritze. Sie also entweder schnell sich schließen oder das Blut eine ganze weile braucht, um durch die Kleidung zu dringen.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

  • Den "roten Staub" müßte man aber trotzdem noch sehen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Den "roten Staub" müßte man aber trotzdem noch sehen.

    Deswegen erwähne ich den ja. Den sieht man recht am Anfang, als Magneto das Metal rauszieht. Ist ganz fein. Wie von einer Sprühflasche.

    (Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!