"Unwichtige Prominews"

  • :winkewinke:

    So, mach hier mal n Thread auf, in dem man all den Klatsch und Tratsch über Stars reinschreiben kann, der sonst nirgends hinpasst und ich beginne mit etwas, was mich gerade echt geschockt hat:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß, Jennie

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich will hier ja niemandem auf die Füße treten, aber ich halte "Prominews" generell für unwichtig....

    Und wenns Pferd n Eichhörnchen wär, dann könnts aufn Baum klettern :grins2: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Zitat von Jennie

    :winkewinke:

    So, mach hier mal n Thread auf, in dem man all den Klatsch und Tratsch über Stars reinschreiben kann, der sonst nirgends hinpasst und ich beginne mit etwas, was mich gerade echt geschockt hat:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß, Jennie

    Was hat dich daran geschockt? Dass diese armselige Frau solche vertraulichen Sachen ausplaudert? Egal, ob sie den Namen nicht genannt hat und der schwarze Peter dem Agenten zugeschoben wird, sowas hätte sie für sich behalten sollen.

  • wer mir in letzter zeit aufgefallen ist....lil kim. sie soll ja wegen falschaussage verurteilt werden und hat ihre fans aufgerufen, an das gericht zu schreiben damit klar wird,daß sie eigentlich ein ganz netter mensch ist. :lol:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von Jennie

    :winkewinke:

    So, mach hier mal n Thread auf, in dem man all den Klatsch und Tratsch über Stars reinschreiben kann, der sonst nirgends hinpasst und ich beginne mit etwas, was mich gerade echt geschockt hat:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Gruß, Jennie

    :shock:
    also das hat mich auch ganz schön geschockt.... hätt ich nie von dem gedacht... denkst du wirklich ,dass das wahr is??

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Atkins und Farrell hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Ask The Dust" kennen gelernt, der noch in diesem Jahr in die Kinos kommt.

    -> Das nennt sich Merketing für den Film. Ich wette da ist nix wahr von.

  • Dann bin ich aber beruhigt... es hätte mich wirklich geschockt, wen das stimmen würde. Das hätte ich ihm auch nie zugetraut... :wink:

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von P4rtyb34r

    Ich will hier ja niemandem auf die Füße treten, aber ich halte "Prominews" generell für unwichtig....

    Sagen ca. 90% der Bevölkerung, seltsamerweise verkaufen sich Bravo, die neue Post, etc trotzdem sehr gut :lachen2:

    Ich hab was viel schockierenderes (ist zwar schon alt aber...) Britney Spears ist schwanger.... .kotz: :wuerg: :huch: :uaarg: das arme Kind!!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Find's aber auch schlimm, dass Katie Price schon wieder schwanger ist. Die alte ..... hätten sie nach der Geburt des ersten Kindes sterilisieren müssen!

    Obwohl mir ihr Sohn auch leid tut! :cry:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ich hab ehrlich gesagt googlen müssen wer katie price ist....
    :blass: Als Kind hätte ich Angst vor den Dingern..... Kann man mit sowas überhaupt stillen?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Ich hab ehrlich gesagt googlen müssen wer katie price ist....
    :blass: Als Kind hätte ich Angst vor den Dingern..... Kann man mit sowas überhaupt stillen?

    :huch: Du kennst Katie Price nicht???? Ich kenn sie auch nur vom-im-Zug-BILD-Zeitung mitlesen. :wink:

    Das erste Kind von ihr ist blind und stark behindert, weil sie während der Schangerschaft noch total besoffen ohne Höschen in irgendwelchen Promidissen rumgehangen hat.

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Greife Bild/Kronen Zeitung nicht ohne Gummihandschuhe und schutzanzug an (gefahr von Blödheitskontamination)!!!!
    jetzt wo dus sagst erinnere ich mich aber dunkel daran schon mal was darüber gelesen zu haben....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Greife Bild/Kronen Zeitung nicht ohne Gummihandschuhe und schutzanzug an (gefahr von Blödheitskontamination)!!!!

    :lachen2: Stimmt! Aber wenn einem gaaaaanz langweilig ist auf dem laaaaangen Weg zur Arbeit im Zug, ist man schon froh, wenn irgendwo jemand sitzt, bei dem man in der BILD mitlesen kann. Zum Glück ist da ja immer alles so schön groß geschrieben, dass man es auch noch auf einige Sitzplätze Entfernung entziffern kann. :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Ausreden! :lol: Ich es auch immer im bus zeitung mit, dabei nervt es mich selber total wenn das jemand anders macht. :schüchtern:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    Ich hab was viel schockierenderes (ist zwar schon alt aber...) Britney Spears ist schwanger.... .kotz: :wuerg: :huch: :uaarg: das arme Kind!!

    Was ist daran schockierend? Schockierend find ich es, wenn mit irgendwem aus meiner direkten Bekanntschaft was passiert, aber nicht, wenn sich ein 22 jähriges Mädchen schwängern läßt.

    Automatische Anzeigen

  • Hab eigentlich an Miss Spears als Mutter gedacht...*brrr* Außerdem find ich diese Hast, die anscheinend in letzter Zeit einige ergreift, möglichst vor dem 25 Lebensjahr zu heiraten und Kinder zu kriegen erschreckend

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Mir war schon klar, dass es um Mrs. Spears geht.

    Der Trend geht eigentlich in die andere Richtung. Spät oder gar nicht heiraten, keine Kinder kriegen. Das ist viel erschreckender, weil die Menschheit vergreist, Rentensysteme zusammenbrechen und dergleichen.

  • "Die Menschheit" vergreist nicht, Europa vielleicht aber die ärmeren Länder pflanzen sich mit großem Erfolg fort (ob das positiv zu sehen ist, ist was anderes) Natürlich find ich es auch nicht gut, dass die bevölkerung der reichen Länder immer vermehrungsfauler werden, aber ob eine Frau jetzt eine Frau ihr erstes Kind mit 20 oder 30 kriegt ist da ziemlich egal...
    Es fällt mir nur auf, dass es anscheinend wieder modern wird jung zu heiraten (zumindest bei den Promis um beim Thema zu bleiben) und eine "glückliche kleine (oder große) familie" zu bilden.

    und noch eine persönliche Frage. Du bist 24: Wärst du gern Vater?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von dead man

    "Die Menschheit" vergreist nicht, Europa vielleicht aber die ärmeren Länder pflanzen sich mit großem Erfolg fort (ob das positiv zu sehen ist, ist was anderes)

    Stimmt, das war voreilig, von Menschheit zu reden. :)

    Zitat

    Natürlich find ich es auch nicht gut, dass die bevölkerung der reichen Länder immer vermehrungsfauler werden, aber ob eine Frau jetzt eine Frau ihr erstes Kind mit 20 oder 30 kriegt ist da ziemlich egal...

    Vermehrungsfauler würde ich nicht sagen. Es gibt viele Komponenten, die dazu führen. Wichtiger Punkt: Frauen wollen sich heutzutage im Beruf genauso behaupten wie die Kerle, ein Kind könnte die ganze berufliche Laufbahn ins Kippen bringen. Arbeiten verspricht ein besseres Lebensgefühl als fürs Kind sorgen und Haushalt.

    Zitat


    Es fällt mir nur auf, dass es anscheinend wieder modern wird jung zu heiraten (zumindest bei den Promis um beim Thema zu bleiben) und eine "glückliche kleine (oder große) familie" zu bilden.

    Ist mir noch nicht aufgefallen, wird wohl daran liegen, dass Prominente mich nicht sonderlich kümmern. Generell ist es ja für das Kind nicht schlecht, wenn es junge Eltern hat, weil dadurch eine bessere Interaktion möglich ist, auch im höheren Alter. Promis haben genug Geld, sich Kindermädchen, Haushälterinnen und sowas zu leisten. Es spricht also überhaupt nichts dagegen, früh Kinder zu bekommen. Britney wird mit 30 Jahren auch nicht viel toller für ihr Kind sorgen können wie mit ihren 22.

    Zitat

    und noch eine persönliche Frage. Du bist 24: Wärst du gern Vater?

    Nein. Wieso fragst du?

  • Zitat von Hully

    Arbeiten verspricht ein besseres Lebensgefühl als fürs Kind sorgen und Haushalt......
    Nein. Wieso fragst du?

    Beim ersten wäre ich mir nicht so sicher, es gibt viele frauen, bei denen das Kind über alles geht. meinte mit faul nur, dass es vielen zu anstrengend wird ein Kind großzuziehen :wink:

    Bei den Promis stört mich das gückliche Fmilien Bilden. Ich glaube nicht an sowas....
    Und zu meiner letzten Frage: ich möchte auch keines also sind wir zwei typische Europäer :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von dead man

    Beim ersten wäre ich mir nicht so sicher, es gibt viele frauen, bei denen das Kind über alles geht. meinte mit faul nur, dass es vielen zu anstrengend wird ein Kind großzuziehen :wink:

    ja, wenn es erstmal da ist sowieso. bevor es da ist, gibts aber bestimmt viele, die sich nicht unbedingt eins wünschen, es sei denn, sie sind nicht ausgelastet durch Arbeit.

    Zitat

    Bei den Promis stört mich das gückliche Fmilien Bilden. Ich glaube nicht an sowas....

    Nein, ich auch nicht. Doch finde nicht, dass Promis während ihrer Karriere keine Familie gründen sollten. Gut gute Familienverhältnisse ist auch nicht das allerbeste, damit der Nachwuchs früher selbstständig und unabhängig von der Familie werden will.

    Zitat

    Und zu meiner letzten Frage: ich möchte auch keines also sind wir zwei typische Europäer :D

    Du bist auch ne Ecke jünger als ich, ne? ;) Wer weiß, vielleicht sieht meine Einstellung in zwei Jahren ganz anders aus, je nachdem was auf mich zukommt.

  • Zitat von Hully

    Du bist auch ne Ecke jünger als ich, ne? ;) Wer weiß, vielleicht sieht meine Einstellung in zwei Jahren ganz anders aus, je nachdem was auf mich zukommt.

    Naja etwas mehr als drei Jahre... 2 die mit mir in die Volkschule gegangen sind, sind Mütter :wink: Ich hoff, dass meine Freundinnen viele Kinder haben werden, ich kann dann mit ihnen spielen und aufpassen und wenn sie zu anstrengend werden geb ich sie den Eltern zurück.... :schüchtern:

    Zurück zum thema, Heute groß in meiner Tageszeitung: Kylie Minouge hat Brustkrebs! sie tut mir leid....

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von Hully

    Nein, ich auch nicht. Doch finde nicht, dass Promis während ihrer Karriere keine Familie gründen sollten. Gut gute Familienverhältnisse ist auch nicht das allerbeste, damit der Nachwuchs früher selbstständig und unabhängig von der Familie werden will.

    oh Gott, was hab ich denn hier geschrieben. Ich wollte eigentlich Doch ich finde nicht, dass Promis während ihrer Karriere keine Familie gründen sollten. Gute Familienverhältnisse sind auch nicht das allerbeste, wenn der Nachwuchs früh selbstständig und unabhängig werden will/soll. schreiben. :o

    Zitat von dead man

    Zurück zum thema, Heute groß in meiner Tageszeitung: Kylie Minouge hat Brustkrebs! sie tut mir leid....

    Ich find es ehrlich gesagt nicht tragischer als der Fall mit der Bekannten meiner Mutter aus dem Nachbardorf, die vor kurzem an Krebs gestorben ist. Kylie wird den Krebs bestimmt besiegen.

  • Schon, aber mir tun leute mit einer schweren krankheit nun mal aus prinzip leid... (Außer vielleicht die leute denen ich sowieso die Pest an den Hals wünsche! :D )

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!