• Eines würde mich interessieren: Warum rennen die in dem Film immer mit Taschenlampen rum? Es brennen ja die lampen und warum sollten die bewohner sich mit Taschenlampen zurechtfinden?

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Das habe ich mich auch gefragt, aber wenn du dir mal CSI ansiehst, da rennen die sogar am hellichten Tag mit brennenden Taschenlampen rum.
    Möglicherweise sieht man da wirklich besser!

    Everybody be cool ... you be cool!

    Sure, Kill Bill's a violent movie. But it's a Tarantino movie.
    You don't go to see Metallica and ask the fu**ers to turn the music down.
    - Quentin Tarantino

  • Oder sie erkennen sich gegenseitig so! :lachen2:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • es sieht einfach cool aus :coolsein:

    und event kann man so die ami-girls beeindrucken *schnellmeinemaglightraussuchen*

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

    Automatische Anzeigen

  • Das ist bei meiner alten Taschenlampe auch so, da verrutscht manchmal der Kontakt mit der batterie. Wenn man dann paarmal draufklopft funktioniert sie wieder. :wink:

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Zitat von DrnknMunky

    Oder wieso flimmert die lampe von brad pitt als sie in der wohnung des mörders sind? und er schüttelt sie die ganz zeit. was hat das für einen sinn?


    tut zwar nix zur sache, aber werden bei der armee (usa) nich solche taschenlampen benutzt, die man schütteln muss??

    Hallöle an Alle :D

    *muhaha*
    [ironiemodus] so viele fehler wie ich hat keiner [/ironiemodus]

    2 gepostete Fehler....

  • wenn es nichts zur sache tut,hat es mit dem thema nichts zu tun und gehört somit auch nicht hierhin.

    also,zurück zum thema.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab auch immer eine Taschenlampe einstecken - ist an meinem Schlüsselbund und sehr praktisch. Bei Polizisten ist das bestimmt Teil der Standartausrüstung.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!