Eines würde mich interessieren: Warum rennen die in dem Film immer mit Taschenlampen rum? Es brennen ja die lampen und warum sollten die bewohner sich mit Taschenlampen zurechtfinden?
[Sieben] Licht
-
-
Das habe ich mich auch gefragt, aber wenn du dir mal CSI ansiehst, da rennen die sogar am hellichten Tag mit brennenden Taschenlampen rum.
Möglicherweise sieht man da wirklich besser! -
Oder sie erkennen sich gegenseitig so!
-
es sieht einfach cool aus
und event kann man so die ami-girls beeindrucken *schnellmeinemaglightraussuchen*
-
Wird bei "Akte X" ja auch immer gemacht.
-
-
Oder wieso flimmert die lampe von brad pitt als sie in der wohnung des mörders sind? und er schüttelt sie die ganz zeit. was hat das für einen sinn?
-
Das ist bei meiner alten Taschenlampe auch so, da verrutscht manchmal der Kontakt mit der batterie. Wenn man dann paarmal draufklopft funktioniert sie wieder.
-
hm ja schon... aber ich frag mich ob die das da im film extra gemacht ham? wenn nich wärs doch eher ne panne.
-
-
wenn es nichts zur sache tut,hat es mit dem thema nichts zu tun und gehört somit auch nicht hierhin.
also,zurück zum thema.
-
-
Es könnte doch passieren das man mal in eine dunkle Ecke schauen möchte da ist eine Taschenlampe sehr vorteilhaft
-
Ich hab auch immer eine Taschenlampe einstecken - ist an meinem Schlüsselbund und sehr praktisch. Bei Polizisten ist das bestimmt Teil der Standartausrüstung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!