• Habe gerade meine Kinostatistik auf vordermann gebracht. Seit beginn meiner Aufzeichnungen (15.2.2002) sind nun schon 25.000 Kinofilmminuten (Ohne Werbung und Vorschau) zusammen gekommen.
    Dann werde ich heute nach Dienstschluß wohl noch ein Fläschchen aufmachen. :zuprosten:

  • Zitat von Phoenix

    Wieviel Geld wäre das?
    Herzlichen Glückwunsch, Prost.


    Genau EUR 1.284,05 :wink:
    Es sind 229 Filme. Davon sind84 Sneak Previews dabei.
    Insgesamt wurde ich zu 22 Vorstellungen eingeladen, einmal durch W&W (Zeitung hier in der Gegend), einmal durch Antenne (Radiosender hier in der Gegend) und zwanzig mal vom Cineplexx durch Gutscheine bzw. durch die Cineplexx Special Friend Card.
    Durchschnittlich sitzt ich in Reihe 9, Sitz 11. :D

  • Zitat von Phoenix

    Welche Film ist als nächstes dran?

    "Königreich der Himmel", natürlich "Star Wars - Episode III" (Wobei ich mir nicht allzuviel erwarte), "Die Insel" (Auf den freue ich mich schon ganz gewalltig), "Krieg der Welten" (Als Spielberg-Fan einfach ein Muß), "Kung Fu Hustle" (Soll total witzig sein), "Per Anhalter dur die Galaxis" (Auch was zum ablachen, wobei ich mir hier nicht allzuviel erwarte), "Batman Begins", "Madagascar" (Obwohl ich Beide aktuellen Trailer schon zigmal gesehen habe, und ich ihn immer noch witzig finde, werde ich mir den nicht entgehen lassen) und natürlich "Siegfried" ("Wie heist du edler Ritter?" "Sigi", Tom Gerhardt, eigentlich bin ich kein Fan von ihm, aber die Vorschau ist recht witzig)

    Automatische Anzeigen

  • Jaah, Bateman Begins mit dem Herrn Bale, das wird was. Star wars auch, und von mir bekommst du noch einen Tipp: The Woodsman Soll wirklich sehr gut sien, ich werd ihn mir auch auf jeden Fall anschauen.

  • Oja! Vom gleichen Regisseur wie Monsters Ball! Kevin bacon als rehabilitierter Pädophiler... freu mich schon

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • Ich freu mich schon auf den neuen Burton/Depp "Charlie und die Schokoladenfabrik". Der Trailer ist schon so richtig schön GEISTESKRANK!!! :D

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    Ich freu mich schon auf den neuen Burton/Depp "Charlie und die Schokoladenfabrik". Der Trailer ist schon so richtig schön GEISTESKRANK!!! :D

    Geisteskrank? Laut imdb ist das ein Familienfilm! :schock: :lachen2:

    Gesehen habe ich den Trailer noch nicht (sollte dringend mal wieder ins Kino!) aber ich bin auch schon gespannt auf den Film.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Aber VORSICHT: Die Melodie kriegt man nicht mehr aus dem Kopf!!!

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Blöderweise bin ich nur in der Arbeit im Internet und auf dem Computer ist Windows Media Player nicht installiert, Lautsprecher sind klarerweise auch keine dabei :cry: , aber trotzdem :danke:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von huckfinn

    Ach herrje, sind schon irgendwelche Entzugserscheinungen aufgetreten?
    :krank:

    Ja, Schüttelfrost, Ausschlag, Kopfschmerzen, Übelkeit, außerdem fange ich schon an, zu fantasieren! :lachen2:
    Aber ernsthaft, ich war seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Kino.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    Aber ernsthaft, ich war seit mindestens einem halben Jahr nicht mehr im Kino.

    :shock: In welchem Film warst Du denn da?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie

    :shock: In welchem Film warst Du denn da?


    Weiß ich gar nicht mehr, was der letzte Film war, den ich gesehen habe. :oops:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von scarlettrose


    Weiß ich gar nicht mehr, was der letzte Film war, den ich gesehen habe. :oops:

    Das ist ja geradezu ein SKANDAL!!! :lachen2:

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von huckfinn

    In meinem Falle war es eine Sneak Preview, "Cellular", oder auf deutsch, "Final Call".
    Genau am 15.12.2004.
    Kinosaal 2, Reihe 11, Sitz 5. :wink:

    :lachen2: Das ist schon ziemlich krass, dass du die Reihen- und Sitznummer mitarchivierst. Ich sammel nur immer die Kinokarten...

    Arbeitest Du nicht im Cinemaxx?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

  • Zitat von Jennie


    :lachen2: Das ist schon ziemlich krass, dass du die Reihen- und Sitznummer mitarchivierst. Ich sammel nur immer die Kinokarten...

    Arbeitest Du nicht im Cinemaxx?

    Bei uns, im Ösiland, heist es Cineplexx. :wink: Ja da arbeite ich gelegentlich.
    Aber die Karten habe ich schon vorher gesammelt.

  • Wie/wo bewahrst Du die denn auf?

    Real power can´t be given. It must be taken. (Der Pate III)

    Revenge is a dish best served cold. (Kill Bill)

    The greatest trick the devil ever pulled was convincing the world he didn´t exist. (Die üblichen Verdächtigen)

    Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leon - Der Profi)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Jennie

    Wie/wo bewahrst Du die denn auf?

    Einseits habe ich die Karen in einem Glasbehälter, andererseits gibt es eine Excel-Datei für alle Statistiken. :wink:
    Und da wäre dann noch meine (Derzeit kümmerliche und überhaupt nicht up to date) Homepage. Sollte ich mal wieder ein paar Minuten Zeit investieren und ordentlich was rein schreiben. :tipp:

  • Zitat von huckfinn

    "Königreich der Himmel", natürlich "Star Wars - Episode III" (Wobei ich mir nicht allzuviel erwarte), "Die Insel" (Auf den freue ich mich schon ganz gewalltig), "Krieg der Welten" (Als Spielberg-Fan einfach ein Muß), "Kung Fu Hustle" (Soll total witzig sein), "Per Anhalter dur die Galaxis" (Auch was zum ablachen, wobei ich mir hier nicht allzuviel erwarte), "Batman Begins", "Madagascar" (Obwohl ich Beide aktuellen Trailer schon zigmal gesehen habe, und ich ihn immer noch witzig finde, werde ich mir den nicht entgehen lassen) und natürlich "Siegfried" ("Wie heist du edler Ritter?" "Sigi", Tom Gerhardt, eigentlich bin ich kein Fan von ihm, aber die Vorschau ist recht witzig)

    Hab noch "Sin City" und "Die Insel" vergessen.....

  • Zitat von huckfinn

    Hab noch "Sin City" und "Die Insel" vergessen.....

    Stehn auch auf meiner Liste ganz oben! Mal was patiotisches :D

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!