[Riddick: The Chronicles of Riddick] Ascheregen

• Als die Gruppe der Flüchtlinge auf Krematoria über die Vulkanfelder laufen, regnet es Asche. Als Kyra dann hinterher die Felswand hochklettert, hat sie keine Asche mehr in ihren Haaren. Sie ist zwar überall schmutzig, aber Asche ist keine mehr da.
    Aber um Asche aus den Haaren zu bekommen muss man sehr lange putzen, und sehr viel Zeit hatte sie ja sicher nicht....

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ich habe mir den Film letztens angesehen, Du hast recht, die Asche ist weg. Außerdem sind ihre Haare bei der Flucht von Crematoria mal zusammengebunden, dann wieder offen, dann wieder zusammengebunden.

• Stimmt, das ist auch wahr! :?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!