keiner beachtet mich, keiner mag mich...
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
26.12.24 - 11:00 - Aktuell gibt es Probleme Beiträge zu erstellen. Problem ist bekannt, ich arbeite dran. 🕵🏻♂️
-
-
Zitat von silva07
Un wie findeste die N*tte und den von schweigen der Lämmer?
Die warn alle gut!!
-
so i geh mal wieder CIAO zusammen
-
-
Taschau tschau DISI
-
-
also ich krieg die klappe nimmer zu
wenn du das proggi installiert hast, guck mal bei dem bookmark colorado river und klick doppelt drauf.
achja, wenn du aus der horizontalen guckst (also drauf, nochmal auf colorado river doppelklicken), dann guck mal leicht südlich von dem bookmark, du musst aber ranzoomen, ob du da nicht eine verräterische Silhouette findest!!!
Irgendwie muss ich grad an "Staatsfeind No.1" denken, der Typ hatte also recht..
-
Hallo!!!!
-
krass krass krass krass
ich kann sehen wie 2 tanker seitlich aneinandergekoppelt in NY einlaufen , KRAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS
-
habt ihr schonmal die Freiheitsstatue aus dem weltraum aus gesehen?
dann aber schnell: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das programm ist kostenlos!
-
habt ihr schonmal die Freiheitsstatue aus dem weltraum aus gesehen?
dann aber schnell: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
das programm ist kostenlos!
-
-
-
na, und der link is auch falsch, der andere.
das sind alles aufgenommene und zusammengesetzte Sat Aufnahmen, teils sogar topografisch (Grand Canyon, Colorado River), einfach geil!!
-
hehehe, ich spann grad in die verbotene Stadt in Beijing, China, hihihi
-
-
wie viel zahlt dir google für die Werbung?
-
-
Hi Groundhog!
Wie gehts dir so?
-
hi silva
alles bestens, war grad DVD schaun und Pizza mampfen. Könnt net besser sein
bei dir alles klar?
-
Welche DVD denn?
Bei mir is alles grülb Bin grad am Harry Potter lesen!
-
Guten abend allerseits!
Und eifrig am Harry Potter lesen? -
Hi Astaroth!
Na klar! Bin jetzt bei Seite 16... is n bisschen langweilig, da gehts grad um den Premierminister...
-
-
Zitat von silva07
Welche DVD denn?
Bei mir is alles grülb Bin grad am Harry Potter lesen!
hab die doppel DVD Butterfly Effect mit dem Directors Cut um nen 10er bekommenvielleicht les ich den in meiner Verzweiflung auch mal
hi asti!
-
Zitat von silva07
Hi Astaroth!
Na klar! Bin jetzt bei Seite 16... is n bisschen langweilig, da gehts grad um den Premierminister...
Hi Silva! Meine Freundin liest grad auch Harry Potter. Und sie versucht zwanghaft mich zu überzeugen, dass HP toll ist. Aber da beisst sie auf Granit. Ich kenne nur einen Zauberer und der hat als Namenszusatz: Der Graue.
-
-
-
Noch jemand da??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!