Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Astaroth

Würd ich auch machen, je eher desto besser! Bewirbst du dich bei der Stadt München?

Ja mann MUSS sich da n Jahr vorher bewerben sonst gehts gar nicht. Ich hab mich bei München bei unserer Stadt und beiunserer Landkreisstadt schommal informiert un werd mich da bewerben

• Die Ausbildungslage in München ist ziemlich duster! Kenne soviele Kids die nix kriegen, obwohl die ein Bombenzeugnis haben!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von Groundhog

mir gehts irgenwie komisch, aber passt schon.

Komisch im Sinne von Lustig? :D

Moin ihr. :huhu:

Viel Glück Ressi. Kannste heutzutage echt gebrauchen.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Dann drück ich dir jetzt schon die Daumen für nächstes Jahr!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• Zitat von ressi

Ja danke, aber der Kerl bei der Stadt meinte mal er läd jeden ins Bewerbungsgespräch ein der keinen Rechtschreibfehler in der Bewerbung hat :)

Sind das in München viele oder wenig? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

• eher nicht Plasma.

ressi, wenn du Hilfe brauchst bei der Bewerbung, kann ich dir vielleicht helfen. Ich hab erst vor kurzem gelernt wie das jetzt EU-standartmässig auszusehen hat.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Wenn ich überlege, wann ich meine letzte Bewerbung geschrieben habe. Is schon verd*** lang her.

Ich bin bei meinen letzten Jobs immer persönlich aufgelaufen und nicht mehr weggegangen... Bis die mich eingestellt haben. :D

• Astaroth: danke^^

@plasma: naja ich denke mal viele, aber echt was da für idioten ankommen!! da hab ich doch recht gute chancen

@gh: Aber ich mein Bewerbungszeugsl haben wir in der Schule schon durchgenommen ich hab 2 Schwestern die das wissen was ich da so machen muss, un deren bekanntenkreis. Ich denke ich hab schon ganz viel hilfe^^ Aber trotzdem danke^^

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

Ja danke, aber der Kerl bei der Stadt meinte mal er läd jeden ins Bewerbungsgespräch ein der keinen Rechtschreibfehler in der Bewerbung hat :)

Ein Kumpel von mir hatte immer nen Rechtschreibfehler in seiner Bewerbung. Er ist jetzt Beamter im gehobenen Dienst. :D

• Zitat von Irrwisch

Ein Kumpel von mir hatte immer nen Rechtschreibfehler in seiner Bewerbung. Er ist jetzt Beamter im gehobenen Dienst. :D

Bundeswehr? :lachen2:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Hallo :winkewinke: Ist denn jemand da?? :lupe:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Oho, ich glaube zu wissen warum :lol: Aber durch den PC wirst du mir doch hoffentlich nichts antun können, oder?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• na Gott sei Dank! Ich hab nämlich immer noch genug von dem letzten Mann in kurzen Hosen... :lol:
    Wie ist denn das Wetter so bei euch? Heiß?
    Bei uns hier ist alles bewölkt.... :cry:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!