Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von nina

@gh:wenn du nicht eingeschnappt bist,ist ja alles wunderbar! :D

sag nur ganz kurz "hallö".........jetzt störe ich euch auch nicht länger,hatte einen merkwürdigen traum und konnte nicht wieder einschlafen....ich hoffe jedenfalls,daß es ein traum war. :lol:

1. hallo :D
    2. klar doch :wink:
    3. du störst eigentlich nicht
    4. du bleibst schön hier :wink:
    5. erzähl! :lol:

KitKat: meiner auch... durfte ja was süßes vernaschen :wink:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• KitKat: hallo! :D ich hoffe,dir gehts gut?!

Groundhog:

1. hallo :D
    2. dann ist ja gut...denke mal,das missverständnis ist entstanden,weil du so plötzlich weg warst
    3. und uneigentlich? ;)
    4. ok,eine kippchenlänge
    5. nichts spannendes,hab geträumt,daß hier im haus sich alle nachbarn im flur gestritten haben...wen ihr die geschichte dieses hauses kenne würdet,würdet ihr euch nicht wundern,daß ich mir nicht sicher bin,ob es ein traum war oder nicht! :lachen2:

ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

nörgelnde ruhrpottpflanze

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• uneigentlich störst du nämlich gar nicht :wink:
    träumst du sowas oft? und was noch viel wichtiger ist: bist du auch betrunken? :spionieren: :lol:

Zitat von KitKat

:shock: Erzähl! :popcorn:

Heute hatte mein...moment...Groß-Onkel(?) seinen 65 und meine Cousine den 1. (eigentlich den 2.) Geburtstag. Also gemütliches Familienfest, mit der halben Verwantschaft. Mir ist es dann zu langweilig geworden und bin durchs Dorf spaziert. Am Bahnhof hab ich dann ein super nettes Mädel getroffen, mit der ich total schnell ins Gespräch gekommen bin, da hat anscheinend alles gepasst... haben dann so wie wenn wir uns schon ewig kennen würden 3 Stunden lang geplaudert. Als ich dann gehen musste hat sie mich ganz spontan gepackt und mich geküsst... hey wie geil ist das denn?! :D Und später (halb 11) haben wir uns nochmal zum kino gehen getroffen. Beide sind wir irgenwie verknallt... also wundert euch nicht wegen der vielen Smilies :wink: ich bin einfach saugut drauf :wink:

• Zitat von Groundhog

uneigentlich störst du nämlich gar nicht :wink:
    träumst du sowas oft? und was noch viel wichtiger ist: bist du auch betrunken? :spionieren: :lol:

Heute hatte mein...moment...Groß-Onkel(?) seinen 65 und meine Cousine den 1. (eigentlich den 2.) Geburtstag. Also gemütliches Familienfest, mit der halben Verwantschaft. Mir ist es dann zu langweilig geworden und bin durchs Dorf spaziert. Am Bahnhof hab ich dann ein super nettes Mädel getroffen, mit der ich total schnell ins Gespräch gekommen bin, da hat anscheinend alles gepasst... haben dann so wie wenn wir uns schon ewig kennen würden 3 Stunden lang geplaudert. Als ich dann gehen musste hat sie mich ganz spontan gepackt und mich geküsst... hey wie geil ist das denn?! :D Und später (halb 11) haben wir uns nochmal zum kino gehen getroffen. Beide sind wir irgenwie verknallt... also wundert euch nicht wegen der vielen Smilies :wink: ich bin einfach saugut drauf :wink:

nein,betrunken bin ich nicht....leider. ;)
    och,ich träum häufig merkwürdige sachen :lachen2:

wow,was für eine geschichte,ich dachte sowas passiert nur im film.....das freut mich für dich :D

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• Zitat von KitKat

Nein, leider nicht. Aber ich hab ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. :wink:

du schreibst noch sehr logisch und zusammenhängend....das war nicht zu tief! ;)

oscar wilde

schnarchnase

• Zitat von Groundhog

Ist es schlimm, wenn mich das ein wenig eifersüchtig macht? :gruebel: :wink:

• Zitat von nina

du schreibst noch sehr logisch und zusammenhängend....das war nicht zu tief! ;)

Für meine Verhältnisse war das zu tief. :lol: Und ich gehöre zum Glück nict zu der Sorte Mensch die dann keinen richtigen Satz mehr hinkriegen. :lachen2:

• Zitat von KitKat

Für meine Verhältnisse war das zu tief. :lol: Und ich gehöre zum Glück nict zu der Sorte Mensch die keinen richtigen Satz mehr hinkriegen. :lachen2:

das ist gut! :lol: sowas kann sonst sehr anstrengend für die umwelt werden! ;)

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

• :wink: hehe... darfst gerne sein, kitkat

es war irgendwie unglaublich... aber verdammt gut :D das beste daran ist ja auch, wie sie mich dann drauf angesprochen hat, sie dachte sich sie erspart uns beiden das ange rumgeflirte und so und kommt gleich zur sache: ich mag dich und du magst mich, wir sind beide verzweifelte singles, also auf was warten wir noch?
    trotzdem will sie es langsam angehen und ohne blödes "drumherum reden" :wink: ein super mädel... :D

• Zitat von KitKat

Ja. :lachen2: Ich hab jetzt eignetlich nur Probleme mit dem Tippen. Das dauert länger als sonst. :lol:

bloß keine hektik! ;)

so,ich werd mal in mein bett zurückkehren......ich wünsch euch beiden noch einen schönen "abend"...und später dann eine gute nacht.

oscar wilde

schnarchnase

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!