Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Darf ich auch Schüler sein? Dann kann ich meine Grievousklone besser anführen
-
-
ich schau dann mal den Film weiter
-
na ihr werdet euch noch wundern...
-
-
Zitat
na ihr werdet euch noch wundern...
Ich wunder mich jetzt schon
-
Zitat von RumbleFish
Ich wunder mich jetzt schon
Da haben wir was gemeinsam.
Naja wie dem auch sei, um die Zeit greift wohl eh kein Jedi mehr an, also werd ich mal ne kleine Ruhephase einlegen.Nacht zusammen bis morgen.
LOL sich so 2 Kisschen mitnehmen für Lichtschwert und Blaster und das dann so hinlegen wie bei Sledge Hammer *lol* Susi1 und Susi2
-
gut nacht bis morgen!
-
ich geh auch mal.
gute nacht!
-
Ich bin wieder da
-
-
Ich auch, so halb!
-
hallo^^ bin auch mal wieder da
-
Ah der ressi hi
-
-
Oh ich bitte vielmals um Verzeihung.
Die ressi natürlich. Und nochmal ein Beweis wie stark man im Internet nur aufn Avatar guckt, eben hattest Du nämlich Yoda dabei muss das passiert sein
-
-
Zitat von Sonny
Oh ich bitte vielmals um Verzeihung.
Die ressi natürlich. Und nochmal ein Beweis wie stark man im Internet nur aufn Avatar guckt, eben hattest Du nämlich Yoda dabei muss das passiert sein
jo ich weis aber der hat nit so gepasst fand ich^^ aber ich guck auch meißtens immer auf den ava un dann naja denk ich auch immer falsch... naja aber star wars is halt mal toll
-
Es ist eine interessante Reaktion, nach einer Bemerkung, das man sich zusehr vom Ava beeinflußen läßt, ein Kamel als Ava auszusuchen.
-
-
-
-
-
Uii wieder nen neuen Ava?
-
Hi @ all
Hi Darth Sonny! Cooler AvaWie geht's? Mir geht's voll gut - hab heut endlich meine Felgen bekommen (nach 7 Wochen!!!)
-
Hi RubleFish!
Danke. Der is heute morgen entstanden als ich mich bei JediKnight abreagiert hab und den Jedi Trainer (den sieht man etwas schlecht hinter den Blitzen) immer plattgemacht hab *lol*Mit gehts prima und Dir?
-
Hast du wieder Leute geteilt.
Ich hab jetzt endlich Jedi Knight 2 durch Seit gestern.EDIT
Mir geht's gut Danke - Eigentlich immer. Aber heut besonders (s.o.) -
Ah hasts Dir auch geholt? Dann müssen wir glaub ich mal zusammen auf nen Server um unsere Macht zu erweitern Zamm gegen Jedis dann LOL
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!