Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Darf ich auch Schüler sein? Dann kann ich meine Grievousklone besser anführen

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

• Zitat von RumbleFish

Ich wunder mich jetzt schon

Da haben wir was gemeinsam.
    Naja wie dem auch sei, um die Zeit greift wohl eh kein Jedi mehr an, also werd ich mal ne kleine Ruhephase einlegen.

Nacht zusammen bis morgen. ;)

LOL sich so 2 Kisschen mitnehmen für Lichtschwert und Blaster und das dann so hinlegen wie bei Sledge Hammer *lol* :lachen3: Susi1 und Susi2 :D

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von Sonny

Oh ich bitte vielmals um Verzeihung.

Die ressi natürlich. Und nochmal ein Beweis wie stark man im Internet nur aufn Avatar guckt, eben hattest Du nämlich Yoda dabei muss das passiert sein :D

jo ich weis aber der hat nit so gepasst fand ich^^ aber ich guck auch meißtens immer auf den ava un dann naja denk ich auch immer falsch... naja aber star wars is halt mal toll :D

• Es ist eine interessante Reaktion, nach einer Bemerkung, das man sich zusehr vom Ava beeinflußen läßt, ein Kamel als Ava auszusuchen. :zwink: :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von ressi

:pah:

:lachen2: Hey, mir ist es ja egal, ich wollte es nur bemerkt haben. Außerdem habe ich ja nicht gesagt, du wärst eins! :lachen2:

I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

• Zitat von scarlettrose

:lachen2: Hey, mir ist es ja egal, ich wollte es nur bemerkt haben. Außerdem habe ich ja nicht gesagt, du wärst eins! :lachen2:

jaja nein ok doch ja... :grinsup: menno mir is so langweilich außerdem brauch ich ne neue sig :(

Automatische Anzeigen

• Hi @ all
    Hi Darth Sonny! Cooler Ava

Wie geht's? Mir geht's voll gut - hab heut endlich meine Felgen bekommen :D (nach 7 Wochen!!!)

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

• Hi RubleFish!
    Danke. Der is heute morgen entstanden als ich mich bei JediKnight abreagiert hab und den Jedi Trainer (den sieht man etwas schlecht hinter den Blitzen) immer plattgemacht hab *lol*

Mit gehts prima und Dir?

• Hast du wieder Leute geteilt.
    Ich hab jetzt endlich Jedi Knight 2 durch :lachen3: Seit gestern.

EDIT
    Mir geht's gut :) Danke - Eigentlich immer. Aber heut besonders (s.o.)

4 8 15 16 23 42

(Felix Kiesewetter)

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!