Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Darth RumbleFish

Das wird So-Nny Tsebac nicht gefallen, der is doch so scharf auf den Posten!

ich schlage vor, dass das laserschwert diese sache schon klären wird :D

darth silva.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mach keine dummheiten :wink:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Imp. Groundhog

darth silva.... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. mach keine dummheiten :wink:

Ich doch nit! :roll: :wink:

• So meine sehr geehrten Sithkollegen, ich ziehe mich mal in meine Schlafgmächer zurück, um über Episode VII zu meditieren.

Möge die dunkle Seite der Macht mit uns Sith sein und mögen alle Jedis eine Teilzeitbeschäftigung erhalten!!!

*mich neben den Imperator stell und einen dummen Sternzerstörerkapitän mit der Macht erwürg*

4 8 15 16 23 42

]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

• Zitat von Darth RumbleFish

*mich neben den Imperator stell und einen dummen Sternzerstörerkapitän mit der Macht erwürg*

das höre ich gern :wink:

möge die die dunkle seite der macht auch mit dir sein, lord rumble 8)

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Na klar! :grinsup:

*Mordpläne für GH schmied* :twisted: :twisted:

Oh sieht ja so aus als wäre ich gerade rechtzeitig wieder da, mein Imperator. *sich dezent neben den Imperator stell damit er sich nochma erinnert wer hier ein stellvertreter sein kann* :twisted:

Silva du willst es wirklich drauf anlegen gell? Ich würde nicht schon gleich es auf einen Schwertkampf mit mir oder einen von den anderen Beiden anlegen schließlich wäre es Deine Premiere und ich glaube nicht, dass Du ne Chance hast...

*mal ne kurze Würgegriff-Demo an Silva abgibt*

Automatische Anzeigen

• Morgen silva!
    Hab' mir gerade durchgelesen was hier so alles passiert ist, seit ich weg war. Oh Mann...da bin ich einen Tag nicht da und schon bricht hier ein Krieg los! Ist jetzt jeder hier ein Darth oder was?
    Die Geschichte von Rumble war ja wohl richtig genial.
    Meister Kith-Kà Thé! :lachen3: Bin richtig stolz, dass ich auch drin vorkomme! Danke Rumble! (Aber wenn schon, dann doch bitte Meisterin)
    Aber wer ist Meister Ghan-Ti Mahat? Ich komm' einfach nicht drauf!
    Tja...dass ich mich ausgerechnet mit 3 Sith anfreunde...Mann! Was soll ich denn jetzt tun? Die anderen vom Jedirat trauen mir schon kaum noch über den Weg...

Automatische Anzeigen

• Du bist doch Sonny's Schülerin oder? Du bist Sithschülerin. Ihr seid alle Sith. (Naja, Du bist wie gesagt nur Sithschülerin, also noch kein richtiger Sith ;))

3: Du, Sonny und Gh. Ihr seid die einzigen, die auf meiner Freundesliste stehen. Alles keine Jedi...Ich habe nur Feinde als Freunde...:(

• Bin Sithlord! :student: Kannste alles irgendwo nachlesen!! ;)

Tja... :tuschel: ich könnte ja die Sith verraten und zu den Jedis wechseln, aber dann würden die mir warscheinlich den Kopf abhacken! :shock:

• Zitat von silva07

Bin Sithlord! :student: Kannste alles irgendwo nachlesen!! ;)

Du bist schon fertig ausgebildet? Naja, ist ja noch schlimmer! :)

Zitat von silva07

Tja... :tuschel: ich könnte ja die Sith verraten und zu den Jedis wechseln, aber dann würden die mir warscheinlich den Kopf abhacken! :shock:

Das glaube ich allerdings auch. :)

Automatische Anzeigen

• Zitat von kitkat1107

Wenn Du noch nicht fertig ausgebildet bist, bist Du auch noch kein Lord. So einfach ist das. :)

Dann bin ich halt ein noch-nicht-ausgebildetzt-Lord! :lol:

Mir g3ehts auch gut! :)

• Zitat von silva07

Dann bin ich halt ein noch-nicht-ausgebildetzt-Lord! :lol:

Ach ja, und Stellvertreterin vom Imp. Groundhog bin ich auch noch! :grinsup:

• Zitat von kitkat1107

Na, ob die Jungs damit einverstanden sind? :)
    Machst Du immer noch Praktikum?

Mir doch egal! :twisted:

Jo, noch 2 Wochen jetzt und Morgen kieg ich da Besuch von meiner Lehrerin!!!! :uaarg:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!