Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von silva07

:hahaha:

Beantworte lieber mal meine pn die du schon wieder üebrsehen hast anstatt mich hier auszulachen :pah:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von Sway

Ich kapier des nur leider gar nicht sorrrry *hoffnungsloserfallist* looool

^

nee nee is gaaaaaanz einfach!!! heut is n bissl viel los... aber weist du das geht ech allen so am anfang (an jazzy denk ok kennste nit löl) aber echt du kommst da voll schnell rein... btw is etwas langsam immer :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Sway

Ich muss leider raus sorry aber ich komme wieder keine frage *lol* bis dann *wo ist denn der ausgang* *gegen tür lauf* bis dann ciao @all bussy ressi

OHHHHH aber wehe du kommst nit bald wieder!!!!!! :nein:

schüssi :abschied:

• Zitat von silva07

Und ich sag nur Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. :hahaha:

so viel besser bist du auch nicht. und es war die rede von VIELEN GLEICHEN smilies, nicht von 2 verschiedenen die zudem noch verschiedene dinge ausdrücken.

:P

• Zitat von galaxygirl

Beantworte lieber mal meine pn die du schon wieder üebrsehen hast anstatt mich hier auszulachen :pah:

Nene, hab dich nit vergessen! ;) Hatte nur keine Zeit!

• Zitat von kitkat1107

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    :hehehe:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von kyle

so viel besser bist du auch nicht. und es war die rede von VIELEN GLEICHEN smilies, nicht von 2 verschiedenen die zudem noch verschiedene dinge ausdrücken.

:P

:evil: also bitte ds waren jetzt 7 smileys das is doch wirklich nit zu vile verlangt

• Aha, der Jedi is wieder da!

Zitat von kyle

so viel besser bist du auch nicht.

Gut, dann werd ich halt wieder nciht besser und weiterhin den Wortfilter verarschen, zu viele Smilys posten und "gewisse Leute mit privaten Problemen" nerven! :boese: :boese: Wenn ich mich nit an die Regeln halte motzt du mit mir rum und wenn ichs mal tue dann auch!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Und außerdem waren das mindestens 5 hahaha-Smilys! :evil:

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

das waren jettz aber auch 2 böse smileys nebeneinander :student: das darf doch auch nit sein oder?? :grinsup:

Dann mach ich halt gar keine Smlilys mehr wenn euch das lieber is!!!!!

• Zitat von kitkat1107

So, hab' mal mein Ava geändert. Jetzt kann dead man nicht mehr sagen, dass er mit dem Bart aussieht wie einer von den Village People! :)

Stimmt, jetzt siehter aus wie Mogli ausm Junglebuch! :p

• Kinder Kinder, müsst ihr euch immer streiten??? :nein: :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Stimmt, jetzt siehter aus wie Mogli ausm Junglebuch! :p

ähem.... da muss ich Silva irgendwie recht geben..... ähem...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Kinder Kinder, müsst ihr euch immer streiten??? :nein: :wink:

Ich streite mich nit, ich sag nur meine Meinung...

@ ressi:
    Dein Ava sieht scheiße aus!^^

• Zitat von silva07

Ich streite mich nit, ich sag nur meine Meinung...

@ ressi:
    Dein Ava sieht scheiße aus!^^

ja danke wies ich soll auch so sein^^ und duu jaja wieder den wortfilter umgehen das hamma ja wieder gern :nein:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!