Zitat von silva07
Beantworte lieber mal meine pn die du schon wieder üebrsehen hast anstatt mich hier auszulachen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von silva07
Beantworte lieber mal meine pn die du schon wieder üebrsehen hast anstatt mich hier auszulachen
Zitat von SwayIch kapier des nur leider gar nicht sorrrry *hoffnungsloserfallist* looool
^
nee nee is gaaaaaanz einfach!!! heut is n bissl viel los... aber weist du das geht ech allen so am anfang (an jazzy denk ok kennste nit löl) aber echt du kommst da voll schnell rein... btw is etwas langsam immer
Ich muss leider raus sorry aber ich komme wieder keine frage *lol* bis dann *wo ist denn der ausgang* *gegen tür lauf* bis dann ciao @all bussy ressi
ich gehe dann mal meoin dad will rein ciao ciao @all
Bye sway!
Zitat von SwayIch muss leider raus sorry aber ich komme wieder keine frage *lol* bis dann *wo ist denn der ausgang* *gegen tür lauf* bis dann ciao @all bussy ressi
OHHHHH aber wehe du kommst nit bald wieder!!!!!!
schüssi
Zitat von silva07Und ich sag nur Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
so viel besser bist du auch nicht. und es war die rede von VIELEN GLEICHEN smilies, nicht von 2 verschiedenen die zudem noch verschiedene dinge ausdrücken.
Zitat von kitkat1107Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ciao Sway!!!
Aha, der Jedi is wieder da!
Zitat von kyleso viel besser bist du auch nicht.
Gut, dann werd ich halt wieder nciht besser und weiterhin den Wortfilter verarschen, zu viele Smilys posten und "gewisse Leute mit privaten Problemen" nerven! Wenn ich mich nit an die Regeln halte motzt du mit mir rum und wenn ichs mal tue dann auch!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Und außerdem waren das mindestens 5 hahaha-Smilys!
Zitat von silva07
das waren jettz aber auch 2 böse smileys nebeneinander das darf doch auch nit sein oder??
So, hab' mal mein Ava geändert. Jetzt kann dead man nicht mehr sagen, dass er mit dem Bart aussieht wie einer von den Village People!
Zitat von kitkat1107So, hab' mal mein Ava geändert. Jetzt kann dead man nicht mehr sagen, dass er mit dem Bart aussieht wie einer von den Village People!
Stimmt, jetzt siehter aus wie Mogli ausm Junglebuch! :p
Zitat von silva07Dann mach ich halt gar keine Smlilys mehr wenn euch das lieber is!!!!!
ohh nein das wär acuh blöd
Kinder Kinder, müsst ihr euch immer streiten???
Zitat von silva07Stimmt, jetzt siehter aus wie Mogli ausm Junglebuch! :p
ähem.... da muss ich Silva irgendwie recht geben..... ähem...
Zitat von silva07Stimmt, jetzt siehter aus wie Mogli ausm Junglebuch! :p
Zitat von silva07Ich streite mich nit, ich sag nur meine Meinung...
@ ressi:
Dein Ava sieht scheiße aus!^^
ja danke wies ich soll auch so sein^^ und duu jaja wieder den wortfilter umgehen das hamma ja wieder gern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!