Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von kitkat1107
Ich stelle mich mal auf Tante Irmgards Seite! So! Der Ava ist nämlich richtig geil! Vin!!
naja das war ja klar das du den magst wenn man dann mal deine avareihe so anguckt
-
Zitat von kitkat1107
Ich stelle mich mal auf Tante Irmgards Seite! So! Der Ava ist nämlich richtig geil! Vin!!
Ja, den hätte ich auch mal gern als Kindergartentante gehabt...... -
Zitat von kitkat1107
Ich find den Typ voll hässlich...
-
Zitat von silva07
Der war aber echt gut!^^
danke (ich bin doch eine sehr gute schülern nicht wahr^^)
-
-
Jetzt aber raus hier!!!!!!! Im feindlichen LT gehts weiter!!!
-
-
das sind ja höchst interesante themen die ihr da habt
-
nich wahr^^
hi btw
-
Zitat von silva07
Ich rede mit dem Typen so wie ich will!
Also spätestens nach der Aktion war es mir klar. Ich enthebe meine Ex Schülerin Silva hiermit vollständig vom Imperium und ab sofort darf sie keinerlei imperiale Titel mehr tragen. Bildet sich erst ein sie wär mächtiger als ich und beleidigt dann auch noch den Imperator.
Befehl an Truppen: Sie ist eine Jedi Überläuferin. Kill!
Vielleicht spielt der Imperator auch noch vorher ein bisschen mit ihr
Ach mein Abschiedsgeschenk:
Riesiger Blitz der nicht umkehrbar oder ableitbar ist auf Silva feuert und sie damit zu Koks verarbeitet. -
-
Zitat von Darth Sonny
Also spätestens nach der Aktion war es mir klar. Ich enthebe meine Ex Schülerin Silva hiermit vollständig vom Imperium und ab sofort darf sie keinerlei imperiale Titel mehr tragen. Bildet sich erst ein sie wär mächtiger als ich und beleidigt dann auch noch den Imperator.
Befehl an Truppen: Sie ist eine Jedi Überläuferin. Kill!
Vielleicht spielt der Imperator auch noch vorher ein bisschen mit ihr
is das jetzt nit der flsche thread??
-
Sehr gut! Ich wollte sowieso zu den Jedis wechseln!
-
Zitat von silva07
Sehr gut! Ich wollte sowieso zu den Jedis wechseln!
Gut! Das Imperium wird gewinnen!
-
-
*die zwei beim abhauen noch dauer-blitzt*
*durch diese schockwelle mal kurz alle lichter aufm Todesstern flackern wegen dem EMP* -
-
Du hast gar kein recht mit abzuknallen!!! Ich war, werde und bin nie ein Jedi, Sith oder sonst was!!!!
-
Umso besser dann konzentriere ich die Macht die sie nicht umlenken oder anderweitig ablenken kann weil sie Jedi is halt nur auf Silva.
*weiterblitzel* *inzwischen schon blitze von anderen dingen in mich reinwandern die dann wiederum in Energie für die an silva geschickten Blitze weiterverarbeitet wird*
-
Zitat von Darth Sonny
*die zwei beim abhauen noch dauer-blitzt*
*durch diese schockwelle mal kurz alle lichter aufm Todesstern flackern wegen dem EMP*Die Robots werden immer bescheuerter!
-
Für Dich immer noch Darth Sonny
*weiterblitzel*
DAS IST DUNKLE RAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Zitat von Darth Sonny
DAS IST DUNKLE RAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. kannich da nur sagen
-
-
Zitat von Darth Sonny
Für Dich immer noch Darth Sonny
... oder Blechbüchse....
-
Bist ja jetzt eh weg aber Dir helf ich nimmer am PC ääätsch
-
Zitat von Darth Sonny
Bist ja jetzt eh weg
Hä??
Meinen Diascanner hab ich jetzt, also bracuh ich dich eh nit mehr!
-
Zitat von silva07
Hä??
Meinen Diascanner hab ich jetzt, also bracuh ich dich eh nit mehr!
Vorher kamen auch schon etliche Fragen (Thunderbird, Windows,...) also hält dieser Zustand bei Dir eh net lang.
-
Zitat von Darth Sonny
Vorher kamen auch schon etliche Fragen (Thunderbird, Windows,...) also hält dieser Zustand bei Dir eh net lang.
Öhm...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!