Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von kitkat1107

Ich stelle mich mal auf Tante Irmgards Seite! So! Der Ava ist nämlich richtig geil! Vin!! :sabber:

Ja, den hätte ich auch mal gern als Kindergartentante gehabt...... :sabber:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von kitkat1107

Ich stelle mich mal auf Tante Irmgards Seite! So! Der Ava ist nämlich richtig geil! Vin!! :sabber:

Ich find den Typ voll hässlich...

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ich rede mit dem Typen so wie ich will! :mrgreen:

Also spätestens nach der Aktion war es mir klar. Ich enthebe meine Ex Schülerin Silva hiermit vollständig vom Imperium und ab sofort darf sie keinerlei imperiale Titel mehr tragen. Bildet sich erst ein sie wär mächtiger als ich und beleidigt dann auch noch den Imperator.

Befehl an Truppen: Sie ist eine Jedi Überläuferin. Kill! :twisted:

Vielleicht spielt der Imperator auch noch vorher ein bisschen mit ihr :D

Ach mein Abschiedsgeschenk:
    Riesiger Blitz der nicht umkehrbar oder ableitbar ist auf Silva feuert und sie damit zu Koks verarbeitet. :D

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth Sonny

Also spätestens nach der Aktion war es mir klar. Ich enthebe meine Ex Schülerin Silva hiermit vollständig vom Imperium und ab sofort darf sie keinerlei imperiale Titel mehr tragen. Bildet sich erst ein sie wär mächtiger als ich und beleidigt dann auch noch den Imperator.

Befehl an Truppen: Sie ist eine Jedi Überläuferin. Kill! :twisted:

Vielleicht spielt der Imperator auch noch vorher ein bisschen mit ihr :D

is das jetzt nit der flsche thread?? :hae:

Automatische Anzeigen

• Umso besser dann konzentriere ich die Macht die sie nicht umlenken oder anderweitig ablenken kann weil sie Jedi is halt nur auf Silva.

*weiterblitzel* *inzwischen schon blitze von anderen dingen in mich reinwandern die dann wiederum in Energie für die an silva geschickten Blitze weiterverarbeitet wird*

• Zitat von Darth Sonny

*die zwei beim abhauen noch dauer-blitzt*
    *durch diese schockwelle mal kurz alle lichter aufm Todesstern flackern wegen dem EMP*

Die Robots werden immer bescheuerter! :lachen3: :lachen3:

• Zitat von Darth Sonny

DAS IST DUNKLE RAAAAAAAAAAAAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :twisted: :twisted:

:ohmann: :roll: Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen. kannich da nur sagen :roll:

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Hä?? :lupe:

Meinen Diascanner hab ich jetzt, also bracuh ich dich eh nit mehr! :bäh: ;)

Vorher kamen auch schon etliche Fragen (Thunderbird, Windows,...) also hält dieser Zustand bei Dir eh net lang.

• Zitat von Darth Sonny

Vorher kamen auch schon etliche Fragen (Thunderbird, Windows,...) also hält dieser Zustand bei Dir eh net lang.

Öhm... :peinlich: ^^

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!