Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Zitat von Darth Sonny
Pfft machen wir halt noch nen Laberthread auf. Ich mecker auch net über manche Themen von Euch rum aber gut.
MANCHE THEMEN??????????? Das is ja wohl ein dauermonatsthema! -
Zitat
Das ist falls du das noch nicht gemerkt hast (außerdem is das chon lange bevor der film auc nur rauskam aslo bevorihr fif auch nur gerochen habt) eher nur so ne art verarsche
OK also bevor wir FIF auch nur gerochen haben. Dann guck Dir mal an wann der Beitrag eingetragen wurde:
CodeVerfasst am: 09 Mai 2005, 20:21 Titel: Laberwars Episode III: Die Rache von Jazzy, Ressi, Eva und Silva
Und nun ein Blick auf mein und Dein Ameldungsdatum.
Ich: Dabei seit: 04.09.2004
Du: Dabei seit: 30.10.2004Aber is schon gut ich hab hier kein Bock mit Pubertierenden zu streiten und hier evtl. gegen Forenregeln zu verstoßen. Nene net mit mir. :x
*und weg*
-
Zitat von Darth Sonny
OK also bevor wir FIF auch nur gerochen haben. Dann guck Dir mal an wann der Beitrag eingetragen wurde:
CodeVerfasst am: 09 Mai 2005, 20:21 Titel: Laberwars Episode III: Die Rache von Jazzy, Ressi, Eva und Silva
Und nun ein Blick auf mein und Dein Ameldungsdatum.
Ich: Dabei seit: 04.09.2004
Du: Dabei seit: 30.10.2004Aber is schon gut ich hab hier kein Bock mit Pubertierenden zu streiten und hier evtl. gegen Forenregeln zu verstoßen. Nene net mit mir. :x
okeeee aber rumblefish un mit dem haste das ja gemacht!!! ich mein jeden anderen kotzt des etwa nicht an un ich mein ja nur plasma pupertiert denk ich jetzt mal nicht mehr
-
Also bitte, Kinder, jetzt muss ich hier doch echt mal einschreiten!!!! Das muss doch echt nicht sein, dass hier so rumgestritten wird!!!!
(Und was Plasma angeht: der pubertiert her wahrscheinlich noch am meisten von allen... aber das hat hiermit gar nichts zu tun) -
-
-
Zitat von Tante Irmgard
Und was Plasma angeht: der pubertiert her wahrscheinlich noch am meisten von allen...
das kann natürlich auch sein
-
Zitat von Tante Irmgard
Der hat zumindest die Intelligenz nicht mitzustreiten...na dann
-
-
-
-
Zitat von Tante Irmgard
Spoiler anzeigen
Ganz sicher, glaub mir, das weiß ich...oke dann ises ja gut
-
Zitat von Tante Irmgard
Jaja, da ist er schon voll erwachsen, aber in einer gewissen HInsicht hat der kleine Plasma noch lange nicht fertig pubertiert...
Als Kindergartentante merk ich sowas doch...natürlich wie konnte ichdas vergessen^^ (kannst dich ja als "persölniche plasmatante" ernennen )
-
Zitat von Tante Irmgard
Der hat zumindest die Intelligenz nicht mitzustreiten...Hey ich hab hier lediglich ne Tatsache festgestellt und nich gestritten.
Aber für mich is die Sache sowieso gegessen aber das hier musste ich noch loswerden.Zur Intelligenz: 120 wird wohl reichen.
Daher lass ich Euch jetzt allein.
Bye. -
Zitat von Darth Sonny
Hey ich hab hier lediglich ne Tatsache festgestellt und nich gestritten.
Aber für mich is die Sache sowieso gegessen aber das hier musste ich noch loswerden.
Dich hab ich ja auch nicht direkt gemeint.... davon war eher ressi betroffen....
Ich sag dazu gar nichts, weil das ist mir echt egal....
Bye! -
-
-
Zitat von Tante Irmgard
Dich hab ich ja auch nicht direkt gemeint.... davon war eher ressi betroffen....
Ich sag dazu gar nichts, weil das ist mir echt egal....
Bye!was heißt hier gestittren??????? das war nit wirklich n streit also im gegenteil
-
-
Zitat von Darth Sonny
Hin und her, hin und her, da trau ich Dir doch nimmer.
Selbst schuld!
Zitat von Darth SonnyÜbrigens weil Silva wieder gewechselt hat und wieder gewechselt hat kriecht sie zumindest von mir keinen offiziellen Darth Rang mehr zurück. Die Schülerin hat für mich ausgedient. Sowas untreues
Tja, jetzt bin ich Schülerin vom Imperator persönlich!
-
und ich hoffe ich muss mich nicht mit dir ärgern...
-
Zitat von silva07
Tja, jetzt bin ich Schülerin vom Imperator persönlich!
Na denn hoffe ich mal das er viel Spaß mit Dir haben wird.
-
-
sers *mal ne kleine pause hab beim praktikum un hier mal vorbeischnupper* aber ich geh jetzt auch gleich wieder biss bald... kann heut abnd nit muss babysitten (*lechts* yeehaaa kohle )
servus dann
-
Hallo! Is wer da??
-
Moin.
Nur im Original-LT, obwohls da auch ganz schön ruhig ist.
Was ist mir Deinem Bild passiert?
-
Oh, hi Plasma!
Hier ist heute überhaupt nicht viel los!!!Mit welchem Bild?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!