Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Plasma-X

Komm einfach in den Original-LT. :wink:
    Ich fands heute hier auch n bissl eintönig. :)

aber jetzt ham wir doch sooo nen tollen eigenen :cry: menno so n mist... naja dann werd ich mich malverkrümeln vllt

• Zitat

Das ist falls du das noch nicht gemerkt hast (außerdem is das chon lange bevor der film auc nur rauskam aslo bevorihr fif auch nur gerochen habt) eher nur so ne art verarsche :wink:

OK also bevor wir FIF auch nur gerochen haben. Dann guck Dir mal an wann der Beitrag eingetragen wurde:

Code
    Verfasst am: 09 Mai 2005, 20:21    Titel: Laberwars Episode III: Die Rache von Jazzy, Ressi, Eva und Silva

Und nun ein Blick auf mein und Dein Ameldungsdatum.

Ich: Dabei seit: 04.09.2004
    Du: Dabei seit: 30.10.2004

Aber is schon gut ich hab hier kein Bock mit Pubertierenden zu streiten und hier evtl. gegen Forenregeln zu verstoßen. Nene net mit mir. :x

*und weg*

• Zitat von Darth Sonny

OK also bevor wir FIF auch nur gerochen haben. Dann guck Dir mal an wann der Beitrag eingetragen wurde:

Code
    Verfasst am: 09 Mai 2005, 20:21    Titel: Laberwars Episode III: Die Rache von Jazzy, Ressi, Eva und Silva

Und nun ein Blick auf mein und Dein Ameldungsdatum.

Ich: Dabei seit: 04.09.2004
    Du: Dabei seit: 30.10.2004

Aber is schon gut ich hab hier kein Bock mit Pubertierenden zu streiten und hier evtl. gegen Forenregeln zu verstoßen. Nene net mit mir. :x

okeeee aber rumblefish un mit dem haste das ja gemacht!!! ich mein jeden anderen kotzt des etwa nicht an un ich mein ja nur plasma pupertiert denk ich jetzt mal nicht mehr :?

• Also bitte, Kinder, jetzt muss ich hier doch echt mal einschreiten!!!! Das muss doch echt nicht sein, dass hier so rumgestritten wird!!!!
    (Und was Plasma angeht: der pubertiert her wahrscheinlich noch am meisten von allen... aber das hat hiermit gar nichts zu tun) :?

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von ressi

.........ich mein ja nur plasma pupertiert denk ich jetzt mal nicht mehr :?

Der hat zumindest die Intelligenz nicht mitzustreiten...

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

:lachen2: das kann natürlich auch sein

Spoiler anzeigen

Ganz sicher, glaub mir, das weiß ich...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

na dann

Jaja, da ist er schon voll erwachsen, aber in einer gewissen HInsicht hat der kleine Plasma noch lange nicht fertig pubertiert... :wink:
    Als Kindergartentante merk ich sowas doch... :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von Tante Irmgard

Jaja, da ist er schon voll erwachsen, aber in einer gewissen HInsicht hat der kleine Plasma noch lange nicht fertig pubertiert... :wink:
    Als Kindergartentante merk ich sowas doch... :lachen2:

natürlich wie konnte ichdas vergessen^^ (kannst dich ja als "persölniche plasmatante" ernennen :lachen2: )

Der hat zumindest die Intelligenz nicht mitzustreiten...

Hey ich hab hier lediglich ne Tatsache festgestellt und nich gestritten.
    Aber für mich is die Sache sowieso gegessen aber das hier musste ich noch loswerden.

Zur Intelligenz: 120 wird wohl reichen.

Daher lass ich Euch jetzt allein.
    Bye.

• Zitat von Darth Sonny

Hey ich hab hier lediglich ne Tatsache festgestellt und nich gestritten.
    Aber für mich is die Sache sowieso gegessen aber das hier musste ich noch loswerden.

Dich hab ich ja auch nicht direkt gemeint.... davon war eher ressi betroffen....
    Ich sag dazu gar nichts, weil das ist mir echt egal....
    8)
    Bye!

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von ressi

natürlich wie konnte ichdas vergessen^^ (kannst dich ja als "persölniche plasmatante" ernennen :lachen2: )

Bitte!!!! Ich hab schon mal versucht was persönliches für ihn zu sein - davon hatte ich nur, dass er mich dann persönlich besucht hat... :?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Dich hab ich ja auch nicht direkt gemeint.... davon war eher ressi betroffen....
    Ich sag dazu gar nichts, weil das ist mir echt egal....
    8)
    Bye!

was heißt hier gestittren??????? das war nit wirklich n streit also im gegenteil

• Zitat von ressi

was heißt hier gestittren??????? das war nit wirklich n streit also im gegenteil

Na, seht das mal wie ihr wollt....

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Darth Sonny

Hin und her, hin und her, da trau ich Dir doch nimmer.

Selbst schuld! 8)

Zitat von Darth Sonny

Übrigens weil Silva wieder gewechselt hat und wieder gewechselt hat kriecht sie zumindest von mir keinen offiziellen Darth Rang mehr zurück. Die Schülerin hat für mich ausgedient. Sowas untreues :D

Tja, jetzt bin ich Schülerin vom Imperator persönlich! :grinsup:

Automatische Anzeigen

• Hallo! Is wer da?? :winkewinke: :lupe:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Moin.

Nur im Original-LT, obwohls da auch ganz schön ruhig ist. :wink:

Was ist mir Deinem Bild passiert?

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Oh, hi Plasma!
    Hier ist heute überhaupt nicht viel los!!!

Mit welchem Bild?

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Oh, hi Plasma!
    Hier ist heute überhaupt nicht viel los!!!

Mit welchem Bild?

1. Meine Rede. :wink:

2. Das Zentis-Bild. Da seh ich nur noch ein rotes Kreuz.

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!