Wenn keiner da ist... wastut man dann?
Komisch, ich seh das Bild aber!!!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Na toll jetzt seh ich es auch nicht mehr.... na, da muss ich mal was tun...
-
Ich finde dass du ein bisschen übertreibst, Ressi.
Aber wenn ihr meint. Bin ein bisschen enttäuscht.
Soweit ich mich erinnere haben wir niemals irgendetwas gepostet, wodurch sich hier jemand auch nur ansatzweise angegriffen fühlen muss -
Zitat von Darth RumbleFish
Ich finde dass du ein bisschen übertreibst, Ressi.
Aber wenn ihr meint. Bin ein bisschen enttäuscht.
Soweit ich mich erinnere haben wir niemals irgendetwas gepostet, wodurch sich hier jemand auch nur ansatzweise angegriffen fühlen mussIch denke, es war mehr die Tatsache, dass dieses "eine" Thema so ausgelutscht wurde, das nichts anderes mehr Platz hatte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich persönlich angegriffen gefühlt hat.
-
-
Nix gegen Ressi, aber ich fands nur irgendwie blöd, dass sie dann gleich so ausrastet.
Man kann doch über alles reden
-
Naja, hast schon Recht.
Das spielt sich bestimmt wieder ein. War bisher ja immer so in unserer kleinen liebevollen Community.
-
Hallo Fans!
Ja, ich habe euch auch vermisst...*heuchel* -
Muss ich RumbleFish recht geben. Wir hatten nämlich nie was gegen andere Themen gesagt und ich würde auch sagen RubleFish, Groundhog und ich haben auch noch nie einem User hier was getan oder uns ruppig oder unfreundlich verhalten. Daher war das schon bissel extrem. Reden is OK aber gleich so ausflippen.
Ich als Forencoder kann da nur ne typische Regel sagen: Wenn jemand einen schlechten Tag hatte und nutzt ein Forum um sich abzureagieren, dann sag ich nur
*marschmusik einspiel*
Lass die Finger von der Tas - ta - tuuuur, lass die Finger von der Tas - ta - tuuur. -
-
-
-
Moin ressi.
Na, wie is die Lage?
-
Grüß euch alle! Wie gehts?
Hi Kitkat lang nimmer gesehn (gelesen) -
hallo leute
-
-
-
Ich muss euch mal wieder alleine lassen. Bis Morgen.
-
tschau plasma
-
Aloha!!!!
-
Hi ressi, Gh, Rumble!
Bye Plassi!@Rumble Wir haben halt ein schlechtes Timing, darum siehst Du mich so selten.
-
hi gg hi kitkat
-
-
juhu, jetzt kann ich auch noch Fußballtraining gehen, obwohl es draußen kalt ist wie ( Sau ). Aber vielleicht kann ich ja hinterher noch "irgendwohin" gehen was trinken, das würde mich sicher aufheizen nach der Schweinekälte!!!
-
HI Ressi!!!
-
Hi ressi!
Zitat von galaxygirljuhu, jetzt kann ich auch noch Fußballtraining gehen, obwohl es draußen kalt ist wie ( rosa Tier mit Steckdosennase ). Aber vielleicht kann ich ja hinterher noch "irgendwohin" gehen was trinken, das würde mich sicher aufheizen nach der Schweinekälte!!!
"Irgendwohin" Aha...... -
-
der spaßmensch der endlich feuer bekommt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!