Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Wie gehts denn so? 8) 8) :D :D

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• so... ich geh auch mo...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Tschüss Jazzy!!! :winkewinke:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Ich geh' auch. Bye gg, bye Jazzy, bye Gh.

Gh? Kommst Du jetzt auch nicht mehr in den SW Thread? Wär' schade. Wir können doch trotzdem weitermachen auch wenn silva jetzt beleidigt ist und nicht mehr kommen will oder?

Automatische Anzeigen

• Och, du gehst jetzt auch schon.... schade!!!!

Tschüss Kitkat!!! :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von Kitkat

Ich geh' auch. Bye gg, bye Jazzy, bye Gh.

Gh? Kommst Du jetzt auch nicht mehr in den SW Thread? Wär' schade. Wir können doch trotzdem weitermachen auch wenn silva jetzt beleidigt ist und nicht mehr kommen will oder?

vielleicht wenn der thread den kidergarten wieder überstanden hat und man posten darf ohne gleich angewichst zu werden

dann mal ciao @all :winkewinke:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

• Zitat von Imp. Groundhog

vielleicht wenn der thread den kidergarten wieder überstanden hat und man posten darf ohne gleich angewichst zu werden

*zustimm* dafür gibts da jetzt mal ein Hinweis zu den Foren-Kniggen von mir :D

Automatische Anzeigen

• Sieht so aus :cry:
    Aber ich hoffe wirklihc, dass es sich hier wieder bessert in letzter Zeit gehts wirklich sehr oft drunter und drüber, so kenn ich das FIF Forum net und ich bin schon fast ein Jahr jetzt hier.

Naja kommen wir zu anderen Themen hab grad was gefunden:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Absolut hart :shock:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Hallo!!!! :gaehn: :gaehn:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Hallo!!!! :gaehn: :gaehn:

Moin, na so richtig wach erlebt man Dich aber auch selten, kann das sein? :wink:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

• Hey, Plasma, das ist gemein, ich bin nur Sonntags morgens nicht ganz wach - und Montags nachmittags wenn im Fernseher so viel Sch*** läuft, dass ich aufm Sofa einschlafe!!! Samstag nachmittag war ich z.B. hellwach beim Fußballturnier! :wink:

Sonst gehts mir eigentlich super, danke!!! 8)

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!