danke
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Wie gehts denn so?
-
so... ich geh auch mo...
-
Tschüss Jazzy!!!
-
Ich geh' auch. Bye gg, bye Jazzy, bye Gh.
Gh? Kommst Du jetzt auch nicht mehr in den SW Thread? Wär' schade. Wir können doch trotzdem weitermachen auch wenn silva jetzt beleidigt ist und nicht mehr kommen will oder?
-
-
Och, du gehst jetzt auch schon.... schade!!!!
Tschüss Kitkat!!!
-
Zitat von Kitkat
Ich geh' auch. Bye gg, bye Jazzy, bye Gh.
Gh? Kommst Du jetzt auch nicht mehr in den SW Thread? Wär' schade. Wir können doch trotzdem weitermachen auch wenn silva jetzt beleidigt ist und nicht mehr kommen will oder?
vielleicht wenn der thread den kidergarten wieder überstanden hat und man posten darf ohne gleich angewichst zu werdendann mal ciao @all
-
Zitat von Imp. Groundhog
vielleicht wenn der thread den kidergarten wieder überstanden hat und man posten darf ohne gleich angewichst zu werden*zustimm* dafür gibts da jetzt mal ein Hinweis zu den Foren-Kniggen von mir
-
...wenn du meinst
-
Klar, sonst würde ich es ja nicht sagen.
-
-
naja, der hinweis kommt wohl zu spät...*g*
-
Sieht so aus
Aber ich hoffe wirklihc, dass es sich hier wieder bessert in letzter Zeit gehts wirklich sehr oft drunter und drüber, so kenn ich das FIF Forum net und ich bin schon fast ein Jahr jetzt hier.Naja kommen wir zu anderen Themen hab grad was gefunden:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Absolut hart
-
Was is das? Ich lade nichts Unbekanntes
-
Isn Video wie irgendwo in der USA beim Bau geschlampt wurde und da macht ein Kran den Abgang in einen Fluss. Ist ein extrem schauriger effekt. (bzw. bei ner Rettungsaktion)
-
na dann...
-
-
... schon ein bisserl hart...
passiert ja leider immer wieder... -
Japp mich wunderts nur wie es der Kranführer geschafft hat so schnell abzuspringen. Schleudersitze?
-
puhh, naja, so viel wasser... vielleicht mus er pinkeln
-
Die Katastrophenvideos sind total lustig, die kann man so schön als Musikclips zusammenschneiden und dann wenn was passiert (explosion oder so) das genau dann legen wenn die Drums einsetzen.
-
ganz schön schwarz dein Humor
-
-
Hallo!!!!
-
-
heyho, wie gehts außer müde? *g*
-
Zitat von Imp. Groundhog
ganz schön schwarz dein Humor
Ja pff is das net normal bei uns?
-
Hey, Plasma, das ist gemein, ich bin nur Sonntags morgens nicht ganz wach - und Montags nachmittags wenn im Fernseher so viel Sch*** läuft, dass ich aufm Sofa einschlafe!!! Samstag nachmittag war ich z.B. hellwach beim Fußballturnier!
Sonst gehts mir eigentlich super, danke!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!