Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
-
Zitat von silva07
Mir nicht... das is langweilig...
na in 2 jahren dann... da gibts fast nix anderes mehr -
Zitat von Imp. Groundhog
plasma hatte da ja eine nette theorie warumWelche denn?
-
Zitat von Imp. Groundhog
plasma hatte da ja eine nette theorie warumÄhm...*räusper* *unschuldig in die Gegend guck* *pfeif*
-
-
-
Zitat von silva07
In 2 - 3 Jahren reden wir weiter silva. *fg*
-
-
Zitat von silva07
Na toll...
Na gut. Also, wenn die Bienen und die Blumen...nein, lass mich das anders erklären. Wenn sich zwei Menschen ganz doll lieb haben...nein, das ist auch blöd. Hm...Gh? Versuch Du es mal.
-
-
-
-
Zitat von Imp. Groundhog
....
Du (bzw. dein Smily) mach(s)t dich gerade strafbar wegen verschmutzung der Umwelt inform von undefinierbaren Körperflüssigkeiten!
-
Toll, typisch Mann. Machen können sie's, aber wenn's ums Erklären geht, lassen sie einen hängen. *grmpf*
-
-
Zitat von silva07
Sogar mit doppeldeutigkeit!
War gar nicht so gemeint.Zitat von silva07btw: 13.000!
Glückwunsch!
-
-
Hm...so wie es aussieht, muss ich jetzt wohl Selbstgespräche führen...
-
wenn sich 2 Menschen ganz doll lieb haben Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (oder voll scharf aufeinander sind) dann dauert es meistens nicht lange bis einer der beien mehr als nur knutschen will . Die 2 treffen sich dann meistens in einer Wohnung und fangen an lustig zu küssen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. und zu fummeln. Dann schlüpfen die beiden aus ihren Kleidern, wobei die Frauen immer total lustig kichern. Beide sind nun nackig [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] und legen sich aufs Bett. Dort gehts weiter mit fummeln und knutschen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Der Mann ist dann meistens schon etwas Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] und überprüft ob "da unten" noch Wüste oder schon ein kleiner See ist (omg ). Der Mann nimmt nun sein Laserschwert und packt es in Gummi ein , damit da nichts schief gehen kann mit den kleinen Darth Vaders... Nun dringt das Laserschwert des Mannes in die .... "Mumu" der Frau ein. [nichtjugendfreier Smily von silva gelöscht] jetzt haben die beiden Spaß .... bis der Mann seine Energiereserven verbraucht hat und beide zufrieden sind...
nie wieder.... mach ich sowas
-
Zitat von Imp. Groundhog
bis der Mann seine Energiereserven verbraucht hat und beide zufrieden sind... [/i]
Naja, darüber lässt sich streiten...*fg*
-
-
*an Gh anschmieg* Du willst schon gehen? Schade...
-
-
Wir 2 sind doch jetzt ganz alleine hier...*fg*
-
bevor was noch schlimmeres kommt... silva is ja schon weg
na dann bleib ich halt noch
-
Siehst Du, wir sind völlig...unbeobachtet...
-
...was hast du vor?
-
Nichts, was Dir nicht auch gefallen würde...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!