ich steh nur nicht drauf wenn andere zuschauen bzw. mitlesen
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Na gut...gibt ja wie gesagt noch PN...*fg*
-
-
-
... irgenwann müssen wir das doch alle mal sehen...
-
-
Freitag abend, 18:35
Die Stimmung ist extrem heiß! Bereits jetzt ziehen sich einige Chatter zu intimeren Gesprächen zurück. Dies scheint ein sehr heißer Abend zu sein und wir können uns schon sicher sein, dass die Nacht noch heißer wird! Wir werden natürlich live verfolgen wie sich die Situation entwickelt und kommentieren auch weiterhin alle Aktionen hier im Laberthread - Marke Eigenbau.... und ich kann ihnen versprechen, dass sie sich garantiert nicht langweilen werden(PS: Big Brother is watching you)
-
-
Zitat von silva07
Ich mciht auf jedenfall nciht, muss ja dann alles zensieren!
*muahahahahahahahahahahahahaha*Hier sehen sie ein Live-Kommentar unserer Zensur-Zuständigen, die dafür Sorge trägt, dass unsere Sendung auch für Zuschauer unter 16 noch geeignet ist! Heute könnte sie wieder viel zutun haben, denn unsere Laberthread-Insassen lasen es an nichts fehlen...
-
Aber leider wird Gh eine 1-Mann-Show liefern müssen, denn ich muss jetzt weg.
-
Also bis dann Leute, bye!
-
-
Tscö kitkat!
-
Ach wie schade, meine Damen und Herren, wir müssen unsere Sendung an diesem Punkt leider unterbrechen, denn die HItze des Abends ist leider gerade eben mit einem Schlag verflogen
Ich bin dann auch mal weg, jetzt wird gefeiert...
Das wird sicher cool!!! -
Tscö gg!
-
-
-
-
Zitat von silva07
Glückwunsch!
Ich war übrigens gar nit erst drin!
Wie Glückwunsch magst mitkommen dann kannste mit den Jungs ja grillen. Am leckersten wirds über Triebwerken von .... ach net so wichtig.
Aber wens interessiert "Bar-B-Q with TIE Fighter or Y Wings" das Kochbuch
-
-
Sieht so aus, Grounhog is ja zurückgetreten wie sein Name sagt. Der erste ST in einer absoluten Führungsposition. Coool Freibier für alle und alle im Dienst kriegen ne Cola...
-
Gut das ich net im Dienst bin!
-
ich mach doch nur Urlaub Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
ich sollt mir echt mehr Zeit nehmen fürs tippen...
-
Stimmt!
Ich geh mal Zeitungen verteilen... cu
-
okidoki. bis später
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!