Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

Automatische Anzeigen

• Freitag abend, 18:35
    Die Stimmung ist extrem heiß! Bereits jetzt ziehen sich einige Chatter zu intimeren Gesprächen zurück. Dies scheint ein sehr heißer Abend zu sein und wir können uns schon sicher sein, dass die Nacht noch heißer wird! Wir werden natürlich live verfolgen wie sich die Situation entwickelt und kommentieren auch weiterhin alle Aktionen hier im Laberthread - Marke Eigenbau.... und ich kann ihnen versprechen, dass sie sich garantiert nicht langweilen werden

(PS: Big Brother is watching you) :lachen4:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

und ich kann ihnen versprechen, dass sie sich garantiert nicht langweilen werden

Ich mciht auf jedenfall nciht, muss ja dann alles zensieren! :lol:

• Zitat von silva07

Ich mciht auf jedenfall nciht, muss ja dann alles zensieren! :lol:

*muahahahahahahahahahahahahaha*

Hier sehen sie ein Live-Kommentar unserer Zensur-Zuständigen, die dafür Sorge trägt, dass unsere Sendung auch für Zuschauer unter 16 noch geeignet ist! Heute könnte sie wieder viel zutun haben, denn unsere Laberthread-Insassen lasen es an nichts fehlen... 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Ach wie schade, meine Damen und Herren, wir müssen unsere Sendung an diesem Punkt leider unterbrechen, denn die HItze des Abends ist leider gerade eben mit einem Schlag verflogen

Ich bin dann auch mal weg, jetzt wird gefeiert... 8) 8)
    Das wird sicher cool!!!

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Glückwunsch! :party:

Ich war übrigens gar nit erst drin! :hehehe:

Wie Glückwunsch magst mitkommen dann kannste mit den Jungs ja grillen. Am leckersten wirds über Triebwerken von .... ach net so wichtig. :D

Aber wens interessiert "Bar-B-Q with TIE Fighter or Y Wings" :D das Kochbuch :D

• Zitat von Sonny

Über den Triebwerken von nem Y-Wing... :D :lachen3:

Ich frag jetzt besser net wasn Y-Wing ist... bist du jetzt eigentlich Imperator? :spionieren:

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!