Hi Kitkat.
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Is einer da?
-
jetzt schon
-
Gut...
-
und gehts dir immer noch gut? ich hoffe doch stark!
-
-
Mir gehts immer gut, wenn ich am essen bin!^^
-
geht mir genauso
ich wunder mich immer wieder wo das ganze essen hinkommt bei mir... -
Tja... frag ich mich auch manchmal
So, jetzt geh ich mal feiern! Ciao
-
ohh, was wird denn gefeiert?
-
Zitat von Groundhog
ich wunder mich immer wieder wo das ganze essen hinkommt bei mir...
Der frühere Imperator Groundhog hat uns gefragt: "Liebe Troopers. Ich möchte gerne mal wissen wo das Essen hinkommt" So Groundhog und wir erklären Dir das jetzt. Also. Zuerst kommt das Essen in Deinen Mund. Klingt komisch, ist aber so. Danach wenn Du das schön gekaut hast läuft es die Speiseröhre hinunter in den Magen. Dort sind ganz kleine Männchen drin, die heißen alle Enzyme mit Nachnamen und die zerlegen die Nahrung in Ihre Einzelteile.
Und wenn die männlein damit fertig sind geht die Ganze suppe in Deinen Darm. Dort werden die Nährstoffe von den kleinen Männchen in Deinen Körper ins Blut transportiert udn das Wasser entzogen. Und was nicht gebraucht wird, das geht dann als braune Masse einmal durch den Darm durch und ja dann hast Du druck. Großen druck. Ja und dann kommt deine Nahrung wieder raus. Sieht komisch aus, und riecht auch nicht so doll, macht aber nix, man kann das dafür gut als Dünger für Tomaten benutzen.
So und wenn Du nächstens eine Tomate isst dann denkst Du "Hmm vielleicht habe ich zu dieser Holländischen Tomate auch schon meinen Dienst geleistet" und dann schmeckts gleich noch viel Besser.
So Groundhog und jetzt weißt Du wo das Essen bei Dir hinkommt. Bis zum nächsten mal.
-
-
ich meinte eher wo der ganze Fettanteil hinkommt, den müsste man doch eigentlich sehen...
...lol -
-
wir haben nächste woche dorffest... juhu
is immer nur das selbe: saufen saufen poppen saufen und noch mehr saufen -
Zitat von Groundhog
ich meinte eher wo der ganze Fettanteil hinkommt, den müsste man doch eigentlich sehen...
...lolAch so! Na dann werden wir Troopers Dir das mal erklären. Also. Der Fettanteil wird in Deinem Alter größtenteils in Zucker umgewandelt und verarbeitet. Die überschüssigen Fette werden abgelagert und dann in der Nacht beim Schlafen in Energie (Traubenzucker) umgewandelt. Das geht sogar voll automatisch mit ohne Zusatzgeräte! Faszinierend!
Und wenn Du mal älter bist, dann wird Dein Po-da Fett außer Du machst Sport oder bringstn paar Leute um... ...
-
Ach ja, das hab ich vergessen: an jeder Ecke wird man von s*u hässlichen Typen dumm angemacht und die Musik (Schlager! ) is eh zum kotzen!
-
-
Zitat von silva07
Ach ja, das hab ich vergessen: an jeder Ecke wird man von s*u hässlichen Typen dumm angemacht und die Musik (Schlager! ) is eh zum kotzen!
one... two... three
Gaaanz inn weeiiiiißß mit einem Blaaaasteeeroder
Ein Bett im Minenfeld... da ist schnell wieder was frei...
-
Zitat von Darth Sonny
Blaaaasteeer
Das wieder rum erinnert mich dran, dass mein stockbesoffener Ex mit nem Ghettoblaster und seiner neuen Freundin im Gebüsch "rumsitzt"!
-
Zitat von silva07
Das wieder rum erinnert mich dran, dass mein stockbesoffener Ex mit nem Ghettoblaster und seiner neuen Freundin im Gebüsch "rumsitzt"!
Öhm ja gut...
Musik macht meiner keine... obwohl doch... Knüppelmusik vielleicht -
Zitat von silva07
stimmt genau!
aso ist das sonny...
dann kann ich ja noch ein bisschen ungehindert futtern -
Hört sich aber bestimmt besser an als Schlager oder so ne besch**** Liveband!^^
Wo is eigentlich der (Ex?)Imperator??
-
-
-
Zitat von silva07
Wo is eigentlich der (Ex?)Imperator??
über und unter dir
jetzt grd gar nix... aber jetzt wo du's sagst... -----> Küche -
-
Zitat von silva07
Doppeldeutigkeit...
eine doppeldeutigkeit wär da physikalisch ja gar nicht möglich, also so beweglich bin ich auch wieder nicht -
Zitat von silva07
Doppeldeutigkeit...
Eueueuuu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!