Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

ich wunder mich immer wieder wo das ganze essen hinkommt bei mir... :gruebel:

Der frühere Imperator Groundhog hat uns gefragt: "Liebe Troopers. Ich möchte gerne mal wissen wo das Essen hinkommt" So Groundhog und wir erklären Dir das jetzt. Also. Zuerst kommt das Essen in Deinen Mund. Klingt komisch, ist aber so. Danach wenn Du das schön gekaut hast läuft es die Speiseröhre hinunter in den Magen. Dort sind ganz kleine Männchen drin, die heißen alle Enzyme mit Nachnamen und die zerlegen die Nahrung in Ihre Einzelteile.

Und wenn die männlein damit fertig sind geht die Ganze suppe in Deinen Darm. Dort werden die Nährstoffe von den kleinen Männchen in Deinen Körper ins Blut transportiert udn das Wasser entzogen. Und was nicht gebraucht wird, das geht dann als braune Masse einmal durch den Darm durch und ja dann hast Du druck. Großen druck. Ja und dann kommt deine Nahrung wieder raus. Sieht komisch aus, und riecht auch nicht so doll, macht aber nix, man kann das dafür gut als Dünger für Tomaten benutzen.

So und wenn Du nächstens eine Tomate isst dann denkst Du "Hmm vielleicht habe ich zu dieser Holländischen Tomate auch schon meinen Dienst geleistet" und dann schmeckts gleich noch viel Besser.

So Groundhog und jetzt weißt Du wo das Essen bei Dir hinkommt. Bis zum nächsten mal. :lachen3:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Groundhog

ohh, was wird denn gefeiert? :wink:

War son Fest.. das is hier einmal im Jahr, da kommt das halbe Dorf... obwohl die eigentlihc gar nit eingeladen sind! Bin jetzt wieder zurück, weil es dort sau langweilig is, mein Ex besoffen darum rennt und es nix zu saufen gibt ohne Perso! :evil: :evil: :evil: :evil:

• Zitat von Groundhog

:lachen3: :lachen3:

ich meinte eher wo der ganze Fettanteil hinkommt, den müsste man doch eigentlich sehen... :lachen2:
    ...lol

Ach so! Na dann werden wir Troopers Dir das mal erklären. Also. Der Fettanteil wird in Deinem Alter größtenteils in Zucker umgewandelt und verarbeitet. Die überschüssigen Fette werden abgelagert und dann in der Nacht beim Schlafen in Energie (Traubenzucker) umgewandelt. Das geht sogar voll automatisch mit ohne Zusatzgeräte! Faszinierend!

Und wenn Du mal älter bist, dann wird Dein Po-da Fett :D außer Du machst Sport oder bringstn paar Leute um... ... :D

• Ach ja, das hab ich vergessen: an jeder Ecke wird man von s*u hässlichen Typen dumm angemacht und die Musik (Schlager! :schock: ) is eh zum kotzen!

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Ach ja, das hab ich vergessen: an jeder Ecke wird man von s*u hässlichen Typen dumm angemacht und die Musik (Schlager! :schock: ) is eh zum kotzen!

one... two... three
    Gaaanz inn weeiiiiißß mit einem Blaaaasteeer :D

oder

Ein Bett im Minenfeld... da ist schnell wieder was frei... :D :D

• Zitat von Darth Sonny

Blaaaasteeer

Das wieder rum erinnert mich dran, dass mein stockbesoffener Ex mit nem Ghettoblaster und seiner neuen Freundin im Gebüsch "rumsitzt"!

• Zitat von silva07

Das wieder rum erinnert mich dran, dass mein stockbesoffener Ex mit nem Ghettoblaster und seiner neuen Freundin im Gebüsch "rumsitzt"!

Öhm ja gut...
    Musik macht meiner keine... obwohl doch... Knüppelmusik vielleicht :D

• Zitat von silva07

Ach ja, das hab ich vergessen: an jeder Ecke wird man von s*u hässlichen Typen dumm angemacht und die Musik (Schlager! :schock: ) is eh zum kotzen!

stimmt genau! :?

aso ist das sonny... :wink:
    dann kann ich ja noch ein bisschen ungehindert futtern :lol: :essen:

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!