Zitat von Jazzycaraha... is auch egal... ich kanns mir ja denken...
Und was denkst du?
Allerdings is das Anstrengender... da muss ich 5 Stunden in der Sonne rumlaufen!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Jazzycaraha... is auch egal... ich kanns mir ja denken...
Und was denkst du?
Allerdings is das Anstrengender... da muss ich 5 Stunden in der Sonne rumlaufen!
ich denk mal so das selbe wie ich immer gerne mache....
Und das wäre?
wir waren uns doch einig, dass man das hier nicht sagen kann....
Aber du hast keine Vorbildfunktion, also kannst dus ja ruhig sagen!
`Gut jetzt waweiß ichs un mir könne uns ein anderes thema überlegen...
Dann schlag mal eins vor!
Muss leider jetzt in mein Unterricht... bist du noch etwas da?? Komm so in ner Stunde wieder... Tschö...
Weiß nit wie lang ich noch bleib... Tschau!
So.. ich bin wieder da...
aber wir haben immernoch das selbe Problem... mmh.... Guckst du heut abend Lost??
Hmm... nee, glaub nit...
Tschö silva...
Sonst noch jemand da??
Na, ich kann ja mal bei der Konkurenz reinschnuppern.
Das is doch net schlimm... Dann bin ich wenigsten net alleine....
Na dann: Wie gehts??
Grülb.
Und selber? Alles fit?
Zitat von JazzycarHört sich ja begeistert an...
JAAAA!! Bei dem Wetter... so geh jetzt aber mal kurz Essen....
1. Jepp. Hab ich im LT schonmal erwähnt. Heisst soviel, wie alles Bestens.
2. Guten Hunger.
so... bin wieder da... Hast du ein Thema??
Nope, im LT bin ich grad auch ganz alleine. so ganz ohne Thema. Hmmm... über Wetter brauchen wir wohl nicht schon wieder lamentieren.
Was gibts sonst so Neues bei Dir? Irgendwas interessantes? Oder irgendwie alles so der Einheitsbrei?
Naja... alles nur so Einheitsbrei... schon seit Wochen... das kotzt mich langsam wirklich an...
Aber es sind ja nur noch 23 Tagen bis zu den Sommerferien und die werd ich auch noch überstehen...
Un bei dir??
Urlaub wär jetzt echt nicht das Verkehrteste. Aber ab nächsten Dienstag hab ich auch erstmal ne Auszeit, muss noch kurz operiert werden. Naja, und dann lass ich mich den Rest der Woche erstmal krankschreiben.
Tja... ich muss da noch etwas länger warten.... aber momentan is das alles eh noch so stressig, weil jetzt noch die letzten Arbeiten und Test vor dem Notenschluss geschrieben werden müssen... Wenn endlich die ganzen Arbeiten rum sind... dann geh ich auch mal gern zur Schule...
Stell ich mir echt nicht toll vor, bei dem Wetter noch Klausuren abzuliefern. Naja, aber Du hast dann wenigstens richtig lange Ferien.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!