Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Zitat von Dome

hier kam grad ne motte in mein zimmer geflogen
    ich hab ihr hinterher geguckt. sie flog in den deckenfluter und hat sich da hingesetzt.
    dann kam rauch...

jetzt stinkts

• Zitat von Darth Sonny

Wow Du schlägst ja sogar silva in Multiposting... :shock:

Nö, das dauert nochn bissl bis ers geschafft hat! :grinsup: Aber es gibt da so eine gewisse Person (*aufetwasgrülbesguck*) die hat mich überholt und zwar mit über 50 Posts hintereinander! :nein:

(Auf diese 50 hab ich natürlich mit Hilfe des Quotebuttons geantwortet! :oops: )

Automatische Anzeigen

• Zitat von silva07

Nö, das dauert nochn bissl bis ers geschafft hat! :grinsup: Aber es gibt da so eine gewisse Person (*aufetwasgrülbesguck*) die hat mich überholt und zwar mit über 50 Posts hintereinander! :nein:

(Auf diese 50 hab ich natürlich mit Hilfe des Quotebuttons geantwortet! :oops: )

Wer macht denn sowas? :lachen2:

Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen

Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Automatische Anzeigen

• Jemand da??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Zitat von Dome

ach, jetzt bist du weg @ j@zzy

keiner mag mich!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

:lachen2: so war das ja net gemeint...

So jetzt bin ich wieder da....

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Automatische Anzeigen

• Naja... jemand muss nur ein Thema haben... :wink:

Automatische Anzeigen

• Zitat von Dome

arbeit:
    ich zum beispiel muss 15 gb musik ordnen

Du arbeitest?? Was denn??

• für ne party

ich hatte sehr viel, n freund auch, aber anderes, und ich muss das jetzt alles zusammenfassen und nem anderen freund geben

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!