Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Man könnte ein Skript schreiben das automatisch.... :lachen3:

Ne aber so sachen sind Strafbar zum Glück seit 01. April 2004, da gibts ein Spamminggesetzt. Spammer egal ob Mail oder Foren können endlich zur Verantwortung gezogen werden. Wenn Marius z.B sagt seine DB hat was abgekriegt wegen nem Flood dann kriegt er recht.

Erleichtert Forenbetreibern doch sehr das bestehen ;)

• Zitat von Darth Sonny

Man könnte ein Skript schreiben das automatisch.... :lachen3:

Ne aber so sachen sind Strafbar zum Glück seit 01. April 2004, da gibts ein Spamminggesetzt. Spammer egal ob Mail oder Foren können endlich zur Verantwortung gezogen werden. Wenn Marius z.B sagt seine DB hat was abgekriegt wegen nem Flood dann kriegt er recht.

Erleichtert Forenbetreibern doch sehr das bestehen ;)

ich spamme ja nicht, spammen ist mit url und immer nur das gleiche, also MÜLL!!!

Automatische Anzeigen

• Zitat von Dome

ich spamme ja nicht, spammen ist mit url und immer nur das gleiche, also MÜLL!!!

Ich hab Dich ja auch nicht angesprochen.

Und nein Spammen ist auch immer mit unterschiedlichem Inhalt und mir kannste glauben ich bin Forenentwickler. Tipp mal "CBACK" bei Google ein ;)

• Zitat von Darth Sonny

Tipp mal "CBACK" bei Google ein ;)

Werbung is hier bei FiF übrigens auch verboten! :p

War nurn Scherz! ;)

Zitat von Sonny

Spammer egal ob Mail oder Foren können endlich zur Verantwortung gezogen werden

:oops:

Automatische Anzeigen

• Nur um es nochmal klarzustellen:

Ich habe hier mit der Aussage oben keinen hier angesprochen! Es ging darum weil ich geschrieben habe "Man müsste ein Skript schreiben..." und dann mit der Erklärung der Rechtslage mich auf die Aussage mit dem Skript (die ich im Scherz sagte!) bezogen hatte.

Zitat

Werbung is hier bei FiF übrigens auch verboten! :p

War nurn Scherz! ;)

Deshalb ja auch der Umweg über Google :lachen3: :lachen3: :wink: :wink:

• Zitat von Darth Sonny

Nur um es nochmal klarzustellen:

Ich habe hier mit der Aussage oben keinen hier angesprochen! Es ging darum weil ich geschrieben habe "Man müsste ein Skript schreiben..." und dann mit der Erklärung der Rechtslage mich auf die Aussage mit dem Skript (die ich im Scherz sagte!) bezogen hatte.

fühlte sich doch auch keiner angesprochen oder :?

Automatische Anzeigen

• boa die hitzte.......verdammte hitzte...........kommt gar nich gut viel zu heis glaub 35 grad im schatten konnte nich mal mehr fusball spielen.......verdammte hitzte...... bin fast dem ganzen tag im haus geblieben........verdammte hitzte..... hätte baden gehen sollen........verdammte hitzte........ hoffe die frage ist bentwortet

Automatische Anzeigen

• Zitat von Darth DISI

boa die hitzte.......verdammte hitzte...........kommt gar nich gut viel zu heis glaub 35 grad im schatten konnte nich mal mehr fusball spielen.......verdammte hitzte...... bin fast dem ganzen tag im haus geblieben........verdammte hitzte..... hätte baden gehen sollen........verdammte hitzte........ hoffe die frage ist bentwortet

Also das war mir noch zu ungenau. Magst Du die Hitze nun oder nicht? :lol:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!