Zitat von Darth DISI1000 phhhhhh
mir scweben da schon 10000 vor
die schaffst du aber nicht mehr diese woche
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth DISI1000 phhhhhh
mir scweben da schon 10000 vor
die schaffst du aber nicht mehr diese woche
Man könnte ein Skript schreiben das automatisch....
Ne aber so sachen sind Strafbar zum Glück seit 01. April 2004, da gibts ein Spamminggesetzt. Spammer egal ob Mail oder Foren können endlich zur Verantwortung gezogen werden. Wenn Marius z.B sagt seine DB hat was abgekriegt wegen nem Flood dann kriegt er recht.
Erleichtert Forenbetreibern doch sehr das bestehen
Zitat von Darth DISImir scweben da schon 10000 vor
An mir sind die 10000 schon vorbei geschwebt!
Zitat von Darth SonnyMan könnte ein Skript schreiben das automatisch....
Ne aber so sachen sind Strafbar zum Glück seit 01. April 2004, da gibts ein Spamminggesetzt. Spammer egal ob Mail oder Foren können endlich zur Verantwortung gezogen werden. Wenn Marius z.B sagt seine DB hat was abgekriegt wegen nem Flood dann kriegt er recht.
Erleichtert Forenbetreibern doch sehr das bestehen
ich spamme ja nicht, spammen ist mit url und immer nur das gleiche, also MÜLL!!!
Zitat von Domedie schaffst du aber nicht mehr diese woche
ich hab zeit
Zitat von Domeich spamme ja nicht, spammen ist mit url und immer nur das gleiche, also MÜLL!!!
Ich hab Dich ja auch nicht angesprochen.
Und nein Spammen ist auch immer mit unterschiedlichem Inhalt und mir kannste glauben ich bin Forenentwickler. Tipp mal "CBACK" bei Google ein
jetzt heißts aufpassen
aba ich fühl mich eh nich angesprochn
Zitat von Darth DISIaba ich fühl mich eh nich angesprochn
Ich mich auch net!
immer positit denken
Nur um es nochmal klarzustellen:
Ich habe hier mit der Aussage oben keinen hier angesprochen! Es ging darum weil ich geschrieben habe "Man müsste ein Skript schreiben..." und dann mit der Erklärung der Rechtslage mich auf die Aussage mit dem Skript (die ich im Scherz sagte!) bezogen hatte.
ZitatWerbung is hier bei FiF übrigens auch verboten! :p
War nurn Scherz!
Deshalb ja auch der Umweg über Google
Zitat von Darth SonnyNur um es nochmal klarzustellen:
Ich habe hier mit der Aussage oben keinen hier angesprochen! Es ging darum weil ich geschrieben habe "Man müsste ein Skript schreiben..." und dann mit der Erklärung der Rechtslage mich auf die Aussage mit dem Skript (die ich im Scherz sagte!) bezogen hatte.
fühlte sich doch auch keiner angesprochen oder
Zitat von Darth DISIfühlte sich doch auch keiner angesprochen oder
ich nich
Zitat von Darth DISIfühlte sich doch auch keiner angesprochen oder
Natürlich nicht!
was gibts denn da rot zu werden
Gut. Wollte nur nicht das ein Missverständnis auftritt und ich mich dann unbeliebt gemacht hab. hehe
@Darth DISI:
Na mein Sith Schüler wie siehts aus bei der Hitze?
Zitat von Darth DISIwas gibts denn da rot zu werden
Och... nix!
boa die hitzte.......verdammte hitzte...........kommt gar nich gut viel zu heis glaub 35 grad im schatten konnte nich mal mehr fusball spielen.......verdammte hitzte...... bin fast dem ganzen tag im haus geblieben........verdammte hitzte..... hätte baden gehen sollen........verdammte hitzte........ hoffe die frage ist bentwortet
Zitat von silva07Och... nix!
dann is ja gut
Zitat von Darth DISIdann is ja gut
Jo! Is ja nit so, als würd ich spammen!
Zitat von Darth DISIboa die hitzte.......verdammte hitzte...........kommt gar nich gut viel zu heis glaub 35 grad im schatten konnte nich mal mehr fusball spielen.......verdammte hitzte...... bin fast dem ganzen tag im haus geblieben........verdammte hitzte..... hätte baden gehen sollen........verdammte hitzte........ hoffe die frage ist bentwortet
Also das war mir noch zu ungenau. Magst Du die Hitze nun oder nicht?
boahhh krassomat isses heute lagnsam!!!! 15 minuten gewartet!!! hossa!!!^^
so hi^^
passt heute voll zu meiner stimmung... laaaangsaaam
heyho ressi
naja jetzt gehts wieder einigermaßen...
na wü gehts dir??
also ich kann nich meckern
hallo zusammen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!