Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Ich auch nicht.
-
herzlichen glückwunsch zum 2222.
:klatschen:
-
machen wir mal einen lt-wechsel?
-
4:0 für brasilien in der 64. minute
-
-
-
Zitat von Dome
herzlichen glückwunsch zum 2222.
:klatschen:
Hab' ich gar nicht gesehen! Danke!!!!
-
-
Zitat von Dome
auf zum lustigen labern mit kyle und plasma-x
tor für argentinien
4:1
die fußball-fans bleiben hierschöne Zahl!
-
Zitat von Dome
auf zum lustigen labern mit kyle und plasma-x
Nein, bleibt doch hier! Bin übrigens auch wieder da!
-
-
ok, lass hier bleiben
-
Zitat von Dome
die sind mir einfach unsympathisch. vorallem ronaldinho mit seiner verdammten hackfresse. ich könnte da immer wieder reintreten
Richtig so! Schei** Brasilien! Ich werde denen das so schnell nicht verzeihen, dass se und vor 3 Jahren bei der WM im Finale besiegt haben!
-
Zitat von silva07
Richtig so! Schei** Brasilien! Ich werde denen das so schnell nicht verzeihen, dass se und vor 3 Jahren bei der WM im Finale besiegt haben!
juhuu, noch jemand denkt so wie ich
-
Zitat von Dome
juhuu, noch jemand denkt so wie ich
Ja klar, ressi hab ich vorhin auch schon mit diesem Agument überzeugt! Ist dann in der 10. Minute zum Agentinienfan übergelaufen!
-
Also, egal ob Brasilien oder Argentinien: Hauptsache, die (geilen) Spieler tauschen am Ende ihre Trikots!
-
-
Zitat von silva07
Ja klar, ressi hab ich vorhin auch schon mit diesem Agument überzeugt! Ist dann in der 10. Minute zum Agentinienfan übergelaufen!
gut so
in dem stadiondach ist ja n loch an der rechten vorderen eckfahne
lustig -
Um 23.00 Uhr hau' ich ab, damit ihr schon mal Bescheid wisst.
-
-
Ich hab' die letzten Tage zu wenig geschlafen und morgen muss ich früh raus...
-
ich muss um 6.20 aufstehn, aber egal, wozu gibt es kaffee?
-
-
Ich trinke aber keinen Kaffee, darum muss ich etwas mehr schlafen als ihr Koffeinjunkies.
-
-
Da bleibe ich doch lieber beim guten alten Schlaf. Schön gemütlich ins Bett kuscheln, die Augen schließen, langsam eindösen, meine Katzen, die neben meinem Kopf liegen und mich vollschnurren....ach ja. Herrlich!
-
Noch 5 Minuten. Nutzt die Zeit!! Gh!!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!