Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Kuckuck!!!! :winkewinke: Urlauberin ist zurück in der normalen Welt :)
    Ich wollte auch hier nur mal kurz hallo sagen, damit ihr mich nicht ganz vergesst!!!!! 8)

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• huhu Groundhog :winkewinke:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Na, bei mir ist alles supergenial in Ordnung! Und bei dir?
    Mein Urlaub war einfach super, mit zwei Freundinnen im Dreibettzimmer! Das War sooooo witzig!! Unsere kleine Hippie-kommune, versunken im Chaos das wir mit dem Inhalt unserer Koffer veranstaltet haben :lachen2:
    Wir hatten da nur so ein paat Probleme mit einem Busfahrer :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Ja, ic möchte auch wieder weg, besonders jetzt, wo ich auch noch arbeiten muss!!!
    Der Busfahrer war zwar nicht gelb, aber 25 und extrem auf eine Urlaubsaffäre aus (was meine Freundin, die das selbe Ziel hatte, dann prompt ausgenutzt hat und mit ihm zwei Runden in die Kiste gehüpft ist) Als dank dafür haben wir ihn jeden Tag mindestens eine Stunde oder mehr sehen müssen...... dabei war der Kerl irgendwie extrem unsympathisch...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Hört auf zu streiten! :wink:

Zitat von Groundhog

Ich hoffe doch, dass das Murmeltier-Gehege auch ausreichend groß ist :D

Leider, leider gibt's da keine Murmeltiere...nur hässliche Warzenschweine und nervige Schimpansen...... :D

• Zitat von Groundhog

Sonny-Exekution :D

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Versuchs doch!! :D

Zitat

Hört auf zu streiten!

Ach i wo streiten Groundhog und ich sind doch die besten Freude *groundhog ganz lieb streichel*

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!