Zitat von Darth DISIso ich muß dann mal wieder.... wünsche allen anwesenden noch viel spaß
CIAO
cu!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen Zitat von Darth DISIso ich muß dann mal wieder.... wünsche allen anwesenden noch viel spaß
CIAO
cu!!
ich bin dann auch mal weg.
ciao
kitkat
Bye DISI
Bye Dome!
Bye auch an alle anderen!
ich fahr, dann jetzt auch mal nach hause, vielleicht geh ich da nochmal online.
bis denne mit enne
So, 13600ster Beitrag, jetzt geh ich schlafen!
Kuckuck!!!! Urlauberin ist zurück in der normalen Welt
Ich wollte auch hier nur mal kurz hallo sagen, damit ihr mich nicht ganz vergesst!!!!!
ja hallihallo
huhu Groundhog
na, auch alles klar bei dir? wie wars?
Na, bei mir ist alles supergenial in Ordnung! Und bei dir?
Mein Urlaub war einfach super, mit zwei Freundinnen im Dreibettzimmer! Das War sooooo witzig!! Unsere kleine Hippie-kommune, versunken im Chaos das wir mit dem Inhalt unserer Koffer veranstaltet haben
Wir hatten da nur so ein paat Probleme mit einem Busfahrer
klingt doch ganz gut ich möcht auch weg...
tja, busfahrer mach des öfteren kleine schwierigkeiten, besonders die gelben
bei mir is alles ok
Ja, ic möchte auch wieder weg, besonders jetzt, wo ich auch noch arbeiten muss!!!
Der Busfahrer war zwar nicht gelb, aber 25 und extrem auf eine Urlaubsaffäre aus (was meine Freundin, die das selbe Ziel hatte, dann prompt ausgenutzt hat und mit ihm zwei Runden in die Kiste gehüpft ist) Als dank dafür haben wir ihn jeden Tag mindestens eine Stunde oder mehr sehen müssen...... dabei war der Kerl irgendwie extrem unsympathisch...
Zitat von silva07So, 13600ster Beitrag, jetzt geh ich schlafen!
herzlihen glückwunsch
Zitat von silva07Bei welchem Level bist du denn?
Da gibt's keine Level. Man baut einfach seinen Zoo aus, bekommt (wenn man gut ist so wie ich ) viele Auszeichnungen und so geht's dann immer weiter.
Ich hoffe doch, dass das Murmeltier-Gehege auch ausreichend groß ist
Sonny-Exekution
Zitat von GroundhogSonny-Exekution
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Versuchs doch!!
ZitatHört auf zu streiten!
Ach i wo streiten Groundhog und ich sind doch die besten Freude *groundhog ganz lieb streichel*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!