Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Ich hab auch Ferien und zwar noch bis zum 12. September :twisted:
    Und ich hab schon seit dem 16. Juni Ferien!!! Aber ich hab mich dazu entschlossen, über den Sommer zu arbeiten, dann bin ich am Ende gut 3000 € reicher und von den Ferien hab ich auch was gehabt.... und das Geld kann ich dann in ""alles Mögliche"" "investieren" :frech:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich hab auch Ferien und zwar noch bis zum 12. September :twisted:
    Und ich hab schon seit dem 16. Juni Ferien!!! Aber ich hab mich dazu entschlossen, über den Sommer zu arbeiten, dann bin ich am Ende gut 3000 € reicher und von den Ferien hab ich auch was gehabt.... und das Geld kann ich dann in ""alles Mögliche"" "investieren" :frech:

cool, zb in alk?

• Ja, dahin gehen momentan wahrscheinlich meine Hauptinvestitionen :wink:
    Gott sei Dank kann man manchmal jemand anderen zahlen lassen :grinsup:
    Gute Investition... :lachen2:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• KLingt nach sehr viel zu trinken :lachen2: Wir habn nächstes Wochenende Matscherau Rockfestival.... *jetzt schon schlecht ist* :lachen4:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Hm, ich mag kein Bier, ich gehe mehr auf bloßen Superalkohol... :wink:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Mir nicht unbedingt! Wenn ich anfange Bier zu trinken dann muss ich schon vorher besoffen gewesen sein.... :wink: Aber dafür trinke ich halt sonst jede Menge anderes Zeugs :lachen2:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Mir nicht unbedingt! Wenn ich anfange Bier zu trinken dann muss ich schon vorher besoffen gewesen sein.... :wink: Aber dafür trinke ich halt sonst jede Menge anderes Zeugs :lachen2:

ich geh dann man duschen
    :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• Schönes Plantschen :grinsup:
    :winkewinke:

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

• Zitat von galaxygirl

Ich hab auch Ferien und zwar noch bis zum 12. September :twisted:

3000 ????

was arbeitest du?

ich hab für meine 364 Euro im Monat im Getränkemarkt verdammt hart malocht, hätte ich in 6 Wochen 3000 zusammen kriegen wollen, wär ich ein Fall für Ganzörperprothesen gewesen.

• Ich arbeite in einer Keksfabrik und verdiene gut 1000 € im Monat + Auszahlung bei Ablaufen des Vertrags, d.h. ich arbeite 2 1/2 Monate und verdiene 2.500 € und am Ende bekomme ich noch gut 300-500 € Auzahlung...
    Ich weiß weshalb ich mir diese Arbeit antue :hehehe:
    Auch wenn ich aussehe als wäre ich selbstmordgefährdet, weil ich mir meine Arme dauernd an den Verpackungskartons aufritze...

-Albert Einstein-

- Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

• Zitat von galaxygirl

Ich arbeite in einer Keksfabrik und verdiene gut 1000 € im Monat + Auszahlung bei Ablaufen des Vertrags, d.h. ich arbeite 2 1/2 Monate und verdiene 2.500 € und am Ende bekomme ich noch gut 300-500 € Auzahlung...
    Ich weiß weshalb ich mir diese Arbeit antue :hehehe:
    Auch wenn ich aussehe als wäre ich selbstmordgefährdet, weil ich mir meine Arme dauernd an den Verpackungskartons aufritze...

will ich auch!!!!

DISI: moin :winkewinke:

Automatische Anzeigen

• nabend allerseits!

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

• bestens! Haben ja ne ewigkeit nicht miteinander gelabert! Wie läufts bei dir?

Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!