Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

• Das is gut!
    Hi GH!!!!! :winkewinke:

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

• Hallo!! Wie geht´s??

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

• Hallo Jazzy!!! Mit gehts gut und dir??

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

• Zitat von ice

bei mir genau umgekehrt. :D

Ich fiebere schon dem nächsten Sani Kurs entgegen, am letzten konnte ich leider net teilnehmen :(

Naja... dann mal viel Spaß...

Tschö Ressi...

Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

• Gut... hat sich ja jetzt erledigt...

Automatische Anzeigen

• Hallo?? Keiner mehr da?? :lupe:

• moin, ich wollt mal hi sagen, da ich im moment sehr viel energie habe.
    ich bin im moment seit 32 stunden und 20 mintuen wach und hab grad nen kaffeeflash!

• Hi.. Warum bist du schon solange wach??

• Zitat von J@zzy

Hi.. Warum bist du schon solange wach??

hat sich so ergeben
    hab mit nem freund die ganze zeit ps2 gespielt und gelesen (ca. 400 seiten)

Automatische Anzeigen

• oh... wirst du nicht irgendwann mal müde??
    Bist du mit Harry Potter fertig??

hallo Gh

• Zitat von J@zzy

oh... wirst du nicht irgendwann mal müde??
    Bist du mit Harry Potter fertig??

hallo Gh

müde werde ich noch...
    hp 6 hatte ich schon nach 2 tagen durch, seit sonntag hab ich nochmal hp 4 gelesen

dsuhg ouifpeahFUODHA<BHJG RUOP hfjd sehzdu hgdygks hfuehdysjhfeuhjfkuhdxuyi hguj ysdfu hcdg ius<gfzi tesgu< fhdgjkS<GFHSKDLG<F JKDYG VHKDZSI GUZFDI GFDHSGBYN GDHUIYH GJLÄDGFIZDG FDS GYV HDFJY GVBKJFDBVH DG HVCHVHJVghgbd sgfjkcx bjhv fbxjcgv dfg vjkfx ghkdbjsyg vudfs hgd xv gdxfgkh

das musste einfach mal sein, hab soo viel energie!

war heut in mr + mrs smith

• meiner liegt bei bestimmt 40 h ohne kaffee

allerdings hab ich da auch 10h im Sommer im Getränkemarkt geackert, kein Zuckerschlecken.

dann nach 18:00 nach Hause, duschen, anziehen, zu Freunden, Videonacht.

Im Bett war ich erst Sonntag früh abends

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!