schöner mist
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Vielleicht mach ich für dich eine Ausnahme! Oh man, mich mal drei? Dabei haben die leute Probleme mich und meinen Bruder von einander zu trennen!
-
du hast einen bruder???? dann muss man dich ja gar nicht klonen....
-
Hmm. Sogar einen Zwilling!
-
immer her damit!
-
-
Nur bei Zwillingen ist zu beachten: "Gleiches Aussehen, verschiedener Character"!
-
Hi Leute
-
Zitat von Astaroth
Nur bei Zwillingen ist zu beachten: "Gleiches Aussehen, verschiedener Character"!
wie ist denn sein charakter???
KitKat: hallo du!
-
hi kitkat
wie gehts? -
Nun da ist der Knackpunkt! Mich und ihn trennen in der Hinsicht Welten! Er ist genau gesagt mein Gegenpol!
-
-
Hi nina, hi Gh. Naja, könnte besser sein, aber egal.
Wie geht's euch? -
Zitat von Astaroth
Nun da ist der Knackpunkt! Mich und ihn trennen in der Hinsicht Welten! Er ist genau gesagt mein Gegenpol!
dafür müßte ich jetzt wissen,wie du so bist.....
KitKat: joahr...geht so...ein wenig erkältet,man sollte auch nicht barfuss durch a***hkaltes wasser laufen....
-
hmm... klingt ja nicht so besonders.
also mir gehts ausnahmsweise mal wieder ziemlich gut.
-
Zitat von nina
KitKat: joahr...geht so...ein wenig erkältet,man sollte auch nicht barfuss durch a***hkaltes wasser laufen....
Das sollte man wirklich nicht.
-
-
-
Von unseren Gemeinsamen Gesprächen lässt sich bestimmt ein bild vom Character des jeweiligen machen, oder?
KitKat: Mir gehts auch gut, danke der Nachfrage!
-
-
-
Zitat von Astaroth
KitKat: Mir gehts auch gut, danke der Nachfrage!
Nichts zu danken! Macht 2,50 €. *Hand hinhalt*
-
Die einstellung eines Menschen spiegelt auch seinen Character wieder!
-
-
-
-
-
Nun die ersten zwei Punkte stimmen nicht!
Also gut, klingt wie selbstbeweihräucherung:
Ich bin: hilfsbereit, gutmütig, geduldig, humorvoll, zärtlich, treu und ein umgänglicher Mensch! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!