Guten Morgen!
Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!
-
silva07 -
9. Mai 2005 um 21:21
-
-
Morgen!
-
jetzt gehts in die heiße phase,,,noch 3 beiträge silva
-
Jaja, wie die Zeit vergeht!
Guten morgen ihr zeit!
-
-
-
Zitat von Darth Sonny
Wie dieses harmlose kleine GIF mit dem Strichmännchen was auf der Tastatur rumkloppt is schon brutal? *backen aufblas* okeeeeeeeeeeee
hey...ich hab doch einen smiley dahinter gemacht,oder? das war wohl kaum ernst gemeint!
-
Morgen....na wie gehts?? Bleib nit lang meine Freundinkommt bald...unsere Party gestern war ganz coool^^ So das wars von mir wie stehts bei euch??
-
Hallo Hallo! Wie gehts denn so?
Hi Ressi! Hatest du auch Party gestern abend? Also ich hatte vorgestern so was ähnliches, aber das war.... oje...
-
Servus...ja party von meiner Schwester, Geburtstag.
-
Achso! Und hat es Spaß gemacht?
Wir hatten am Freitag Firmen-Grillfeier! Das hat uns nicht gut getan und meiner Wohnungseinrichtung auch nicht! -
-
Hi jemand da??
-
Jepp! Ich!
Hallo Asti! Wie gehts denn so? -
Danke Gala, mir gehts gut!
und wie siehts bei dir aus? -
Bei mir siehts jetz auch wieder ganz gut aus! NAchdem ich endlich die Wohnung von dem Müll der letzten zwei Tage befreit habe!!! Ich hab nämlich seit Donnerstag sturmfrei und das bringt nur Müll
-
So siehts bei mir auch aus, wenn ich mal die gelegenheit für ne Sturmfreie Bude krieg! Dann wird gefeiert, bis zum gehtnichtmehr!
-
-
hehe meine eöltern sind am Donnerstag gefhren, am Freitag hatten wir Firmen-Grillfeier und um 3 Uhr nachts beim nach Hause kommen hat eine Freundin von mir die Duschkabine zerschlagen, weil sie so besoffen war, dass sie in die Badewanne gefallen ist...
-
Das hat vielleicht eine Sauerei gegeben! Hat sie sich auch noch dabei geschnitten? Dann wärs sogar noch größer die Sauerei miene ich! Ich tue grad in der Küche grillen!
-
hallihallo
klingt ja witzig, gg
-
Also die Duschwand ist zwar kaputt (sie ist genau auf den Wasserhahn gefallen und der hat dann ein Loch in die Duschwand geschlagen. Die Duschwand war aus Plastik, da hat sie sich Gott sei Dank nicht geschnitten, aber sie hat einen blauen Fleck, da o sie auf den Hahn gefallen ist!
Hi GH! Das war zwar witzig, aber wen ich jetzt die Duschwand ersetzen muss, ist das nicht mehr ganz so witzig..
-
Nach diesem Abend haben wir alle einen neuen Spitznamen bekommen, mit dem wir uns gegenseitig aufziehen können... Irgendwie hat jeder von uns einen kleinen peinlichen "Unfall" gehabt!
-
-
Jaja, das Badezimmer halt! Ich hab mir mal den Arm gebrochen, als ich aus der Badewanne aussteigen wollte und ausgerutscht bin!
-
schon wieder die kurzen hosen?
-
Jaja, meine Schwester ist auch mal ausgerutscht , als sie so ca. 4 Jahre alt war und da hat sie sich fast die Zunge abgebissen!!
-
-
erzähl
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!