Laberthread - Marke Eigenbau [© by silva und ressi]: Wir schaffen die 1.000!

  • Mir gehts gut und euch??

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Zitat von Groundhog

    lecka kuchen...
    es könnte nicht besser gehen :) :joker: :verliebt:

    Warum gehts dir denn so gut??

    Alkohol macht gleichgültig! Mir doch egal! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für mich!!!!!!! Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Liebe Grüße Jazzy Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

  • ist doch immer wieder schön,wenn ein smiley genau zur situation paßt,oder? ;)

    bin von meinem schläfchen immer noch ein wenig gaga und mein skelett ist etwas durcheinander Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich habs erstmal mit schokolade in form von kakao versucht....so langsam pegel ich mich wieder bei "für meine verhältnisse normal" ein. :lol:

    wann seht ihr euch denn wieder?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ja,dann erzähl doch mal ein bisserl was,wenn du magst.....wie heißt sie,wie alt ist sie,was macht sie so,wie viele kinder wollt ihr haben? :wink:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Sie heißt Claudia, 18 Jahre jung... sie wohnt nur eine ortschaft weiter, das ist ein riesen Vorteil, weil wir uns so sehr oft sehen können. Wir wundern uns noch immer, warum wir uns nicht schon früher entdeckt haben. Tja, manchmal muss man nur die Augen offen lassen :)
    Sie ist ein bisschen schüchtern, hat einen super süßen blick drauf und sie ist einfach nur super... und sie steht auf kuscheln 8) sehr wichtig!
    irgendwann klappts ja doch, und dann auch noch auf so unglaubliche art und weise :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Zitat von Groundhog

    Sie heißt Claudia, 18 Jahre jung... sie wohnt nur eine ortschaft weiter, das ist ein riesen Vorteil, weil wir uns so sehr oft sehen können. Wir wundern uns noch immer, warum wir uns nicht schon früher entdeckt haben. Tja, manchmal muss man nur die Augen offen lassen :)
    Sie ist ein bisschen schüchtern, hat einen super süßen blick drauf und sie ist einfach nur super... und sie steht auf kuscheln 8) sehr wichtig!
    irgendwann klappts ja doch, und dann auch noch auf so unglaubliche art und weise :D

    hach ja....ist das süüüüüüüß! :D und ich freu mich echt für dich.....

    mach mir noch eine tasse kakao...kann leider mit nichts anderem mit dir anstoßen,höchstens noch volvic tee création... ;)

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von DISI

    trink grad gemütlich einen kaffee :D


    wenn groundhog sich noch eine tasse tee macht,sitzen wir hier fast wie die golden girls zusammen :lol:
    ok....der käsekuchen fehlt.....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • dann spendiere ich mal den kuchen.... Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Dann sage ich mal ganz herzlich: "Mahlzeit!" :D

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Groundhog

    :mampf:
    danke schön, das war nötig :wink:


    gern geschehen....guck mal,was ich noch gefunden habe....

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!